The Culling 2

Battle Royale Spiel bekommt zweiten Teil

Mit The Culling 2 wurde ein zweiter Teil des Battle Royales Spiels angekündigt.

Xaviant Games arbeitet an einem zweiten Teil seines Battle Royale Spiels The Culling. Der erste Teil erschien im vergangenen Jahr erst in der Game Preview und ging im Oktober 2017 schließlich in die Vollversion über.

Ohne weitere Informationen zu nennen, wurde The Culling 2 nun via Twitter angekündigt. Für welche Plattformen The Culling 2 erscheinen wird, ist demnach noch unbekannt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2018 - 19:14 Uhr

    Ich habe nie was vom ersten Teil gehört und wenn ich schon „Battle Royal“ lese, kommt mir das Gähnen…




    0
  2. Sir Danistar 67705 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2018 - 19:22 Uhr

    Ist der erste Teil nicht gefloppt? Glaub nicht, dass sich der 2. besser verkaufen wird wenn die Entwickler die Spieler nochmal zur Kasse bitten, anstatt den ersten Teil weiter auszubauen.




    0
  3. de Maja 44490 XP Hooligan Schubser | 18.06.2018 - 19:36 Uhr

    Hat sich überhaupt jemand den Ersten geholt? Tja, das der Nachteil bei competiven Multiplayertiteln. Setzt du aufs falsche Pferd, haste leere Lobbys und kaum Community.




    0

Hinterlasse eine Antwort