The Culling 2

Battle Royale Titel steht zum Download bereit

Ab sofort kann der Battle Royale Titel The Culling 2 heruntergeladen werden.

Gestern veröffentlichte Entwickler Xaviant erst einen Trailer und Bilder zu The Culling 2. Heute ist der Battle Royale Titel bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC erschienen.

The Culling 2 kostet im Microsoft Store 19,99 Euro und hat eine Downloadgröße von 5,43 GB. Im Gegensatz zum Vorgänger, der in der Game Preview erschien, gibt es keine kostenlose Testversion des Spiels.

Den Trailer zu The Culling 2 könnt ihr euch in dieser Meldung noch einmal anschauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 10.07.2018 - 17:02 Uhr

    Sollte ich das mal testen wenn ich voll auf PUBG stehe? Wasd meint ihr kann das mitstinken?




    0
  2. Sir Danistar 67765 XP Romper Domper Stomper | 10.07.2018 - 17:34 Uhr

    Also von diesem Spiel und Entwickler würde ich definitiv Abstand nehmen. Dabei ist völlig egal wie das Spiel ist. Zuerst ein Spiel in Early Access releasen, Fan Feedback ignorieren, Entwicklung einstellen. Dann plötzlich einen Nachfolger ankündigen für den wieder alle zahlen dürfen. Und ich bezweifle mal stark dass das Spiel mit der Konkurrenz mithalten.




    1

Hinterlasse eine Antwort