The Culling 2

Fortsetzung des Battle Royale Spiels erscheint morgen

Das Battle Royale Spiel The Culling 2 erscheint morgen für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Der Entwickler Xaviant Games gab heute bekannt, dass das Battle Royale Spiel The Culling 2 schon morgen für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

The Culling kehrt zurück, um das Battle Royale Genre auf die nächste Stufe zu heben. Realistische Waffenphysik. Ein strategisches Nahkampfsystem. Perks für die Anpassung eures Spielstils sowie fünfzig Kontrahenten, die um Ruhm und Ehre kämpfen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 33440 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2018 - 17:16 Uhr

    Oh man, das sieht aus wie ein wie ein Last-Generation Titel, die Animationen und Texturen…wer soll das denn kaufen, oder ist es umsonst?

    2
  2. JanI3o 7860 XP Beginner Level 4 | 09.07.2018 - 18:29 Uhr

    Warum bringen die 2018 noch Games für die erste Xbox raus?
    Hmm wird wohl nen AK Titel werden für das Games with Gold Programm.

    Flop 10 ich komme schrie the Culling 2 und landete prompt auf Platz 3 für die Flop Ten 2018.

    Grafik ist natürlich nicht alles aber für 2018 kann man da schon mehr erwarten denn von den Animationen und der restlichen Technik her sieht es halt echt aus wie nen Xbox Orig. Game (Und sicher nicht mal ein gutes).

    2
  3. Tooru86 0 XP Neuling | 09.07.2018 - 18:51 Uhr

    Wer zahlt nicht gern Geld an ein Spiel dessen erster Teil bereits mitten im Early Access aufgegeben wurde?

    2

Hinterlasse eine Antwort