The Culling

Origins Roadmap für 2018 und 2019 enthüllt

In wenigen Tagen könnte The Culling: Origins für Xbox One erscheinen. Was euch noch erwartet, erfahrt ihr auf der Roadmap.

Die Entwickler von The Culling haben bekannt gegeben, dass man sich derzeit auf die Origins-Version für Xbox One konzentriert. Der Xbox-Zertifizierungsprozess wurde bereits angestoßen und in wenigen Tagen könnte somit The Culling: Origins für Xbox One erhältlich sein.

„Unser Fokus liegt auf The Culling: Origins auf Xbox One. Wir befinden uns derzeit in der Verantwortung des Xbox-Zertifizierungsprozesses, der es schwierig macht, ein genaues Datum zu bestimmen, aber wir denken, dass wir auf wenige Tage, nicht Wochen beschränkt sind. Wir verpflichten uns, unser Versprechen einzulösen und allen Teilnehmern so schnell wie möglich unser kostenloses Spiel anzubieten. Wir stärken unsere Online-Infrastruktur, um schneller und zuverlässiger zu sein. Wir haben bereits einige Korrekturen und Verbesserungen durchgeführt und werden weiterhin regelmäßig neue Upgrades implementieren. Wenn ein Spiel voller Aggrokandidaten ist, haben Fans darum gebeten, dass wir die Aktion schnell fortführen und das Spiel vorzeitig beenden. Wir arbeiten an einer einfachen Methode, um einige Minuten zu überspringen, wenn die Bedingungen stimmen.“

„Neben dem Start der Xbox One-Version von Origins arbeiten wir auch intensiv an einem neuen Update, das Änderungen der Lebensqualität und Verbesserungen für alle Benutzer beinhaltet. Diese Änderungen sollen nach The Culling: Origins auf der Xbox One live gehen.

Mini-Stagger: Fans haben klar gemacht, dass es Zeit für den Mini-Stagger ist zu gehen und er soll auch gehen. Die Entfernung des Mini-Staggers befindet sich in den letzten Phasen der internen Tests und wird im nächsten Update enthalten sein (oder wird das ausgeschlossen?).

Showdown: Fans haben deutlich gemacht, dass Showdowns zurückkehren sollen. Wir beabsichtigen, einige Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass es klar kommuniziert und so viele Nicht-gute-Teammitglieder wie möglich in die Falle lockt.

Verbessertes Matchmaking: The Culling macht viel Spaß, wenn alle im Match eine Chance auf einen Sieg haben. Unser existierender Matchmaker priorisiert Warteschlangen und vollständige Matches, um sicherzustellen, dass Sie mit Spielern mit ähnlichen Fähigkeiten übereinstimmen. Unsere neue Matchmaking-Formel wird nicht länger neue Spieler mit Veteranen zusammenbringen. Um dieses System zu stärken, werden Bots zum Ausfüllen von Online-Spielen in Situationen mit geringer Teilnehmerzahl verwendet. Als solche erhalten Bots eine Reihe von Verhaltensverbesserungen, um sicherzustellen, dass sie die Übereinstimmungen verbessern, statt sie zu behindern, wo sie erscheinen.“

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 04.10.2018 - 11:00 Uhr

    Ich dachte das würde nach dem verpatzten Start von Teil 2 eingestampft? Mal schaun wie es aussieht.

  2. MirkoMaik 23790 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.10.2018 - 12:32 Uhr

    was immer das auchnist, ich sehes mir mal an. soviel von dem ich noch nie gehört hab

  3. Linsenheld 4715 XP Beginner Level 2 | 04.10.2018 - 12:37 Uhr

    HAHA… Was ein Chaos!

    Teil 1 war ein absolutes Bugfest… Dann haben die nach einem Jahr Teil 2 hinterher gehauen, aber wieder vom Markt genommen weils noch schlimmer war und jetzt wollen die den ersten Teil wieder aufleben lassen?!

    Sorry… Aber bei dem ganzen Gehampel wird das doch eh nix…

    1

Hinterlasse eine Antwort