The Culling

Zertifizierungsprozess im vollen Gange

The Culling befindet sich weiterhin im Xbox One Zertifizierungsprozess.

Bereits vor zwei Wochen haben die Entwickler gedacht, dass sie The Culling in wenigen Tagen für Xbox One anbieten können. Doch der Zertifizierungsprozess von The Culling dauert länger als gedacht. Grund dafür sind Bugs, die aufgekommen sind und jetzt erst einmal entfernt werden müssen.

Aktuell sind die Verantwortlichen nicht mehr so euphorisch und rechnen mit einer Xbox One-Veröffentlichung von The Culling in den nächsten ein bis zwei Wochen.

Das Team will sich jetzt aber voll und ganz auf den Xbox One Release konzentrieren und erst danach an dem bevorstehenden Patch arbeiten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 98500 XP Posting Machine Level 4 | 16.10.2018 - 10:09 Uhr

      Es wird für die F2P-Variante vorbereitet und aktuell soweit ich weiß aus dem Store entfernt…danach wirds wohl kein Problem sein.

      • Darth Monday 17920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2018 - 10:33 Uhr

        Für F2P finden sich eigentlich immer Spieler, Plattform- und genreunabhängig. Guter Schritt!

Hinterlasse eine Antwort