The Cursed Crusade: Blind Guardian im neuen gamescom Trailer

Fantastischer Metal traf auf der gamescom auf ein neues Spiel. Marcus Siepen und André Olbrich, die beiden Gitarristen der legendären Krefelder Powermetal-Band Blind Guardian, waren am Stand der dtp entertainment AG zu Gast und…

Fantastischer Metal traf auf der gamescom auf ein neues Spiel. Marcus Siepen und André Olbrich, die beiden Gitarristen der legendären Krefelder Powermetal-Band Blind Guardian, waren am Stand der dtp entertainment AG zu Gast und überzeugten sich nicht nur persönlich von den Qualitäten des Hack'n'Slays The Cursed Crusade, sondern nahmen sich auch Zeit, mit den zahlreich versammelten Fans zu sprechen und Autogramme zu geben.

Der neue Trailer zu The Cursed Crusade zeigt nicht nur neue Spielszenen, sondern weckt für alle, die selber auf der Messe waren, noch einmal die Erinnerung an das Großereignis der Gaming-Szene und ermöglicht denjenigen, die es dieses Jahr nicht zur gamescom geschafft haben, einen Blick auf das Action-Highlight von dtp.

Leuchtende Augen gab es nicht nur angesichts der extra angereisten Idole, auch The Cursed Crusade traf den Geschmack der anwesenden Metalfans. Während erbarmungslose Kämpfe und höllische Impressionen die Monitore zierten, pilgerten zahlreiche Musik- und Spielefans zum Stand, dessen mittelalterlich anmutende Aufmachung, holden Maiden, martialischen Ritter und brachialen Spielszenen während der Messe für regen Andrang sorgten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 01.09.2011 - 22:04 Uhr

    Ich warte erstmal mehr Videos und Bewertungen ab bevor ich mich entscheide.

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.09.2011 - 07:18 Uhr

    cool wusste ja nicht das die blinden wächter da waren wweil wir waren auch bei cursed crusade

    0
  3. Xuraki 450 XP Neuling | 02.09.2011 - 10:17 Uhr

    Hatte Hansi keine Zeit 😀 ? Find ich aber trotzdem toll das BG so Spiele Interessiert sind, naja ich denke das muss man auch sein wenn man schon mal ein Ingame Konzert gegeben hat

    0
  4. KillaVanilla00 | 03.09.2011 - 10:26 Uhr

    ja mal schauen wird bestimmt toll des spiel…. aber obs der besagte geldbeutel auch tragen kann? keine ahnung….xD

    0

Hinterlasse eine Antwort