The Cursed Crusade: Neulich auf dem Kreuzzug

Als Kreuzfahrer hatte es man nicht leicht. Lange und strapaziöse Reisen, während welchen man religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege führte, bei denen man um sein Leben fürchten musste und am Ende irgendwo tot in der Pampa…

Als Kreuzfahrer hatte es man nicht leicht. Lange und strapaziöse Reisen, während welchen man religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege führte, bei denen man um sein Leben fürchten musste und am Ende irgendwo tot in der Pampa endete, wenn es blöd lief. Ja, das Mittelalter war kein Zuckerschlecken.

In diese harte Zeit führt euch auch The Cursed Crusade, zu welchem Atlus einen neuen Trailer veröffentlicht hat, welcher euch einen kleinen Einblick in die Geschichte und die Action des Spiels gibt. Das Spiel wird fünf Kapitel mit vierzig Missionen bieten. Eurer Haut erwehrt ihr euch in dem waffenbasierten Kampfsystem mit über 90 Combos und 130 Waffen. Habt ihr einen Freund zur Hand, geht ihr zusammen im Co-op Modus auf euren persönlichen Kreuzzug.

The Cursed Crusade hat noch keinen genauen Termin, soll aber im Herbst erscheinen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2011 - 16:13 Uhr

    Der Trailer schaut gut aus und das Setting gefällt mir sehr.Ich hoffe auf ein feines Game.

    0
  2. MausAmeise695 0 XP Neuling | 24.06.2011 - 11:38 Uhr

    das spiel sieht echt ganz cool aus soweit…trifft meine geschmack sehr.
    bin sehr gespannt auf weitere news.

    0

Hinterlasse eine Antwort