The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics: Release Termin verkündet

Das Strategie-Rollenspiel The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics hat einen Release Termin erhalten.

Im PlayStation Blog gab David Whitfield, Product Manager für The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics bei En Masse Entertainment, den Release Termin des Spiels bekannt.

Der Titel, der auf der Netflix-Serie basiert, erscheint demnach weltweit am 4. Februar 2020.

Das Spiel bietet euch über 50 einzigartige rundenbasierte Kampagnenschlachten, die in der Welt von Thra stattfinden. Rekrutiert neue Verbündete im Spiel, weist ihnen eine Aufgabe zu und rüstet sie aus. Ihr könnt zwischen bestimmten Ausrüstungsgegenständen, aufrüstbaren Fähigkeiten und einem umfangreichen Jobsystem mit über 15 Jobs wählen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 101365 XP Profi User | 06.12.2019 - 14:25 Uhr

    Naja nach Stranger Things schon der zweite Netflix Lizenz Schnellschuss, wird wohl nicht so gut werden.

  2. MacCoin 3900 XP Beginner Level 2 | 07.12.2019 - 09:49 Uhr

    Der Film ist für mich DER Fantasy Film meiner Kindheit und die Serie ist auch gut, aber ein Strategie Spiel?? Warum kein Aktion Adventure oder ähnliches?

  3. APR ARTEMIS 1180 XP Beginner Level 1 | 09.12.2019 - 07:18 Uhr

    Ich liebe den Film, bei der Serie war ich positiv überrascht wie gut man die Stimmung des Film aus den 80er wieder einfangen konnte.
    Auf das Spiel freu ich mich, hoffe es ist auf Deutsch und es gibt ein kostenlose Demo oder Testversion, oder es kommt bei Zeit in den Gamepass. Denn ausprobieren möchte ich es schon vor dem kauf….

Hinterlasse eine Antwort