The Dark Pictures Anthology House of Ashes: 15 Minuten Gameplay zu House of Ashes

Die ersten 15 Minuten Gameplay von The Dark Pictures Anthology House of Ashes im Video vorgestellt.

Zu The Dark Pictures Anthology House of Ashes könnt ihr euch jetzt die ersten 15 Minuten Gameplay zum kommenden Horrorspiel anschauen. Das dritte Spiel der Reihe dreht sich um eine gestrandete Militäreinheit, die sich durch einen verschütteten sumerischen Tempel tief unter der Erde bewegen muss.

Spannung und schwierige Entscheidungen bestimmen das Geschehen in House of Ashes:

The Dark Pictures Anthology House of Ashes wird am 22. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 08.09.2021 - 19:28 Uhr

    Mit 15 Minuten Gameplay ist fast das ganze Spiel gespoilert 😅 Freu mich wieder drauf pünktlich zu Halloween am selben Tag durchzuspielen.

    1
  2. MeisterJaegerWF 36075 XP Bobby Car Raser | 08.09.2021 - 19:36 Uhr

    Nach dem ersten Teaser vor kurzem war ich extrem Angefixt von dem Spiel. ICh werde es auf jeden fall Zocken

    0
  3. SheranUOdal 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.09.2021 - 20:22 Uhr

    Da ich mit den beiden vorhergehenden Spielen schon eine sehr spannende Zeit hatte, werde ich hier auch zugreifen. Der Oktober wird schaurig schön, wie immer 🙂

    0
  4. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 08.09.2021 - 23:13 Uhr

    Ich hoffe es wird besser als Little Hope.. das Setting hat auf jeden Fall etwas

    0
  5. burito361 27700 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.09.2021 - 23:33 Uhr

    Man of Medan war ein tolles spiel. Little hope hab ich weggelassen, kam anscheinend nicht so gut an. das werd ich im Auge behalten sieht schon mal gut aus

    0
  6. GH0STRACER 53965 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.09.2021 - 02:19 Uhr

    Teil 1 und 2 waren schon mega, für mich ist der neue Teil ein Pflichtkauf! Ich freue mich schon sehr darauf.

    1
  7. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2021 - 11:42 Uhr

    freu mich drauf,wird genau wie man of medan und little hope im coop gezockt!kostet ja auch immer nur 30 tacken,finde ich gut!und 1woche später kommt project zero,top!

    0

Hinterlasse eine Antwort