Fünf Wochen ist es seit „The Devil in Me“, der vierte und letzte Teil von Season One der The Dark Pictures Anthology, veröffentlicht wurde.
Als Mitglied einer TV-Crew sind Spieler in einem originalgetreuen Nachbau des Mörderschlosses von H. H. Holmes, welches sich als mörderische Falle herausstellt, die der Gastgeber den Anwesenden stellt.
Wie die Kritiker ihrem Besuch im World’s Fair Hotel empfunden haben, wurde im Accolades-Trailer festgehalten.
Season One der The Dark Pictures Anthology inklusive The Devil in Me ist derzeit im Microsoft Store für 69,99 Euro statt 99,99 Euro erhältlich.
Schaut zusätzlich auch gerne in unseren XboxDynasty-Testbericht für weitere Informationen zum Spiel.
Tja, die 4 Spiele stehen auch noch auf meiner Liste… Die Season One werd ich mir definitiv irgendwann noch gönnen.
Werd ich direkt durch suchten, wenn es im sale ist.
Was mich an den Spielen stört ist, dass alle Spiele auf eine wissenschaftliche Grundlage basieren, daher kann man bei vielen Stellen eigentlich schnell erraten, dass es sich um Paranoia und Einbildungen handelt.
Die Auflösung von Little Hope hat mir dann auch das ganze Spiel kaputt gemacht und bei jeden kündtigen Teil werde ich daher immer auf bestimmte Stellen achten, einfach weil sich der Entwickel selbst beschränkt.
Der Teil fehlt mir noch in der Reihe und hab erst noch The Quarry beendet, war auch wieder recht gut, liebe diese Spiele von denen.