The Dark Pictures Anthology: Erste Spielszenen zu House of Ashes veröffentlicht

In House of Ashes, der neuesten Episode von The Dark Pictures Anthology, seid ihr in einem vergrabenen Tempel gefangen!

Ihr seid den Dämonen in Little Hope entkommen, aber nun liegt etwas Unheimliches tief unter der Erde. Steigt hinab in die Unterwelt in The Dark Pictures: House of Ashes, das im Jahr 2021 erscheint. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bandai Namco Entertainment hat ein über acht Minuten langes Gameplay-Video zur neuesten Episode von The Dark Pictures Anthology veröffentlicht, das den Namen House of Ashes trägt:

Hier auch noch einmal der Teaser-Trailer:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 28.05.2021 - 09:16 Uhr

    Hoffe das es in diesem Teil schwerwiegendere Entscheidungen gibt. In den ersten beiden musste ich richtig erzwingen das Mal jemand stirbt.
    Das war seinerzeit bei until dawn anders… Aber sonst gefallen mir die Spiele gut

    0
  2. Rott 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.05.2021 - 10:13 Uhr

    Ich freu mich auf das Game, „Man of Medan“ hat mir Spaß gemacht. „Little Hope“ steht leider noch aus, da warte ich darauf, dass es in den Game Pass kommt.

    „Until Dawn“ hat mir seinerzeit auch sehr gut gefallen. Ich kannte nur das Spielprinzip noch nicht und war anfangs sehr überfordert 🙂

    0
  3. DrDrDevil 167785 XP First Star Onyx | 28.05.2021 - 10:45 Uhr

    Das sieht schon sehr cool aus.. bin gespannt wie sich die Story entwickelt ✌

    0
  4. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.05.2021 - 11:16 Uhr

    freue mich drauf,man of medan und littlehope waren im coop klasse!denke es kommt bestimmt zu halloween im oktober

    0

Hinterlasse eine Antwort