The Dark Pictures Anthology: Erster Teaser zum dritten Teil House of Ashes

House of Ashes ist der dritte Teil aus der The Dark Pictures Anthology und wurde jetzt mit einem ersten Teaser bedacht.

Mit Little Hope erschien vor wenigen Tagen der zweite Teil der The Dark Pictures Anthology und setzte das Horror-Abenteuer fort.

Am Ende von Little Hope zeigt euch Entwickler Supermassive Games mit einem ersten Teaser eine kleine Vorschau auf den dritten Teil. Dieser trägt den Namen House of Ashes und wird im kommenden Jahr veröffentlicht.

Publisher Bandai Namco hat den Trailer selbst noch nicht offiziell veröffentlicht. Der YouTube-Kanal RabidRetrospectGames hat ihn stattdessen bereitgestellt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 20:41 Uhr

    Fand ja den ersten Teil mit dem Schiff schon sehr gelungen. Ich liebe Geschichte und das Setting von House of Ashes haucht mir einen schönen antiken Schleier entgegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort