The Dark Pictures Anthology: Gruselige Reise wird morgen fortgesetzt

The Dark Pictures: Little Hope geht morgen weiter. Wem könnt ihr trauen und wer ist auf eurer Seite?

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass rechtzeitig zu Halloween „Little Hope“ Spieler auf eine gruselige Reise einlädt, der man sich entweder allein oder mit Freunden stellen kann.

Nachdem ihr Bus verunglückt ist, stranden vier Studenten und ihr Lehrer in einer verlassenen Stadt. Sie suchen verzweifelt nach einem Ausweg, doch Visionen von der dunklen und verstörenden Vergangenheit der Stadt lauern hinter jeder Ecke. So werden sie Zeuge der grausamen Hexenverbrennungsprozesse und müssen Dämonen entkommen, die ihre Opfer erbarmungslos verfolgen.

Die Gruppe muss das Geheimnis hinter den schattenhaften Erscheinungen enthüllen, bevor diese ihre Seelen in die Hölle schleifen.

In diesem Horror-Abenteuer müssen Spieler Entscheidungen treffen, die das Schicksal ihrer Charaktere nachhaltig beeinflussen werden. Es ist möglich allein zu spielen oder im “Filmabend” und “Gemeinsame Story“-Modus die Entscheidungen zusammen mit Freunden zu treffen. Im Laufe der Geschichte werden Spieler alle Charaktere spielen und können sich auf verzweigte Story-Lines freuen, die sich mit den getroffenen Entscheidungen verändern.

Neugier und gründliches Umsehen werden mit mysteriösen Bildern belohnt, die eine mögliche Zukunft der einzelnen Charaktere innerhalb des Spiels zeigen. Diese Vorahnungen sollten mit Bedacht eingesetzt werden. Weiterhin können noch verschiedene Bonusinhalte freigeschaltet werden, die den Entstehungsprozess von Little Hope beleuchten. Dies beinhaltet Behind-The-Scenes-Videos, Interviews, sowie exklusive Comics und Art Books.

The Dark Pictures: Little Hope erscheint am 30. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC (digital). Sowohl Little Hope, als auch Man of Medan können über das Kompabilität-Feature auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S gespielt werden.

Den neuen Trailer haben wir euch zwar gestern schon vorgestellt, aber weil es so schön ist, hier noch einmal:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 36680 XP Bobby Car Raser | 29.10.2020 - 12:35 Uhr

    Habs jetzt mal gekauft. Der erste Teil war auch gut (im GamePass) gezockt. Da sieht man wieder der GP funktioniert. Niemals hätte ich es gekauft wenn ich es nicht schon im Gamepass getestet hätte und niemals hätte ich es getestet ohne den GamePass. 🙂

    5
  2. Rene1983 27805 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.10.2020 - 12:49 Uhr

    Werde ich w mir im dezember holen, teil 1 der serie fand ich ganz gut, allerdings kommt im
    November beteits zuviel.

    Muss aber sagen ohne den GP hötte ich mir das spiel auch nie geholt

    1
  3. MacCoin 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2020 - 12:53 Uhr

    Hoffentlich funktionieren die QTEs dieses Mal besser, hatte beim ersten zig Mal Probleme damit.

    0
    • MARVEL 25800 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.10.2020 - 13:21 Uhr

      In wie fern Probleme?
      Mir waren sie das ein oder andere Mal zu quick. 😉
      Bei Until Dawn habe ich selten daneben gehauen. Bei Man of Medan passierte mir das weit öfter… und das obwohl ich das Layout des Xbox-Controllers doch viel besser kenne.

      0
      • MacCoin 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2020 - 14:32 Uhr

        Hatte bei einem späteren Herzschlag QTE, dass er das erste nie genommen hat, und gerade das erste Mal „a“ drücken ist nicht schwer. Nach über 20 Mal habe ich mich vorher anders entschieden, dann kommt ein normales QTE .

        0
        • MARVEL 25800 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.10.2020 - 16:05 Uhr

          Also bei den Herzschlag QTEs hatte ich tatsächlich nicht einmal Probleme.

          0
  4. MARVEL 25800 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.10.2020 - 13:04 Uhr

    Wieso gibts von der Limited Edition eigentlich weiterhin keine Xbox-Version in Deutschland?
    Ich hätte das gern physisch.
    Teil 1 war sehr gut und Little Hope sieht auch super aus.

    0
  5. LightCrow67 1260 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 13:18 Uhr

    Nachdem meine bessere Hälfte und ich seit Spuk in Hillhouse und Spuk in Bly Manor im Gruselmodus sind, wäre das echt was für uns.

    Muss ich sie nur noch überzeugen 😀

    0
  6. FaMe 52660 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.10.2020 - 13:36 Uhr

    Würde mich freuen, wenn der Teil irgendwann auch den Weg zum GP findet

    1
  7. burito361 9840 XP Beginner Level 4 | 29.10.2020 - 13:43 Uhr

    Man of Medan war so ein Spiel was mich positiv überrascht hat. ein paar bugs im Game aber hat mich gar nicht gestört. Grafisch auch Top. Little Hope wird auch bald geholt. Safe

    1
  8. -SIC- 71245 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.10.2020 - 15:27 Uhr

    Freue mich schon drauf. Bin zwar bereits versorgt mit Grusel und Horror, aber der erste Teil hat mir so gut gefallen, da kann ich nur schwer nein sagen.

    1

Hinterlasse eine Antwort