The Dark Pictures Anthology: House of Ashes Gameplay-Premiere in dieser Woche

In dieser Woche findet die Gameplay-Premiere zu House of Ashes, dem neusten Abenteuer aus The Dark Pictures Anthology statt.

House of Ashes ist das neuste Standalone-Horror-Abenteuer aus The Dark Pictures Anthology von Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games.

In dieser Woche findet die weltweite Enthüllung des Gameplays zu House of Ashes als Premiere statt.

In einem aktuellen Tweet, der mit einem Clip und kurzen Szenen versehen ist, werden wir an die Enthüllung erinnert, die am Donnerstag, um 18:00 Uhr unserer Zeit stattfindet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 21020 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2021 - 14:39 Uhr

    Nach Man of Medan werd ich mir auch Little Hope gönnen
    die Teile haben mich echt überrascht.

    0
    • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 26.05.2021 - 15:14 Uhr

      Man of Medan muss ich noch nachholen. Hatte mal angefangen aber wollte es eigentlich mir Freunden spielen..

      Was mich hier immer mehr nervt ist aber, dass es immer mehr News zu Ankündigungen von Akündigungen gibt. Wann nun die Enthüllung kommt, eventuell, interessiert doch weniger.

      0
  2. DrDrDevil 165205 XP First Star Gold | 26.05.2021 - 15:55 Uhr

    Der Teil hat definitv mein Interesse.. fande Little Hope nicht so gut..

    0
  3. Ghostyrix 85840 XP Untouchable Star 3 | 26.05.2021 - 18:06 Uhr

    Für mich eindeutig zu gruselig aber wenn es erst mal auf Twitch läuft, dann werd ich dort auch ab und zu reingucken 😁

    0
  4. Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2021 - 18:28 Uhr

    Ich bin sehr gespannt. „Man of Medan“ war nur etwas kurz, Spaß hat es aber gemacht, keine Frage!

    0
  5. GH0STRACER 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2021 - 18:06 Uhr

    Tolle Spielereihe. Ich freue mich schon sehr auf Premiere von „House of Ashes“.

    0

Hinterlasse eine Antwort