The Dark Pictures Anthology: Launch-Trailer veröffentlicht

Hier ist der Launch-Trailer von The Dark Pictures Anthology: Little Hope mit neuen gruseligen Einblicken.

Heute wurde der Launch-Trailer für das am kommenden Freitag, den 30. Oktober erscheinende Horrorspiel The Dark Pictures Anthology: Little Hope veröffentlicht. Little Hope ist der Nachfolger von The Dark Pictures Anthology: Man of Medan.

Mehr Einblicke und Informationen über das Spiel könnt ihr euch hier verschaffen. The Dark Pictures Anthology: Little Hope ist wie auch schon sein Vorgänger für Horror Spiel Fans ein Blick wert. Dazu haben wir die Top 19 Horrorspiele für euch zusammengestellt, die ihr im Xbox Game Pass spielen könnt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 88945 XP Untouchable Star 4 | 28.10.2020 - 19:41 Uhr

    Lust habe ich auf das Spiel, aber Man of Medan hat mich zu sehr enttäuscht.. vielleicht landet es ja auch Zeit nah im GamePass

    0
    • Ryo Hazuki 36135 XP Bobby Car Raser | 28.10.2020 - 19:47 Uhr

      Ich hatte meinen Spaß nit Man of Medan, bin aber auch völlig ohne Erwartungen ins Game gestartet

      5
      • DrDrDevil 88945 XP Untouchable Star 4 | 29.10.2020 - 08:49 Uhr

        Ich hatte halt Until Dawn im hinter Kopf und dafür war das Spiel nicht gut, vorallem mit der absolut Katastrophalen Performence 😅

        0
        • Ryo Hazuki 36135 XP Bobby Car Raser | 29.10.2020 - 13:00 Uhr

          Ja dachte es mir fast schon das du was zum vergleich hattest, ich halt nicht😄

          0
  2. DeMaXns 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 20:09 Uhr

    Nein, keine weiteren Spoiler mehr für mich.

    Haben uns Little Hope, nach dem ersten Trailer bzw gameplay vorbestellt und freuen uns auf ein kleines game zu Halloween 🎃

    1
  3. ab1311 54580 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.10.2020 - 20:29 Uhr

    Wird auf alle fälle irgendwann mal ins haus kommen, Man of Medan ist schon absolut meins, bitt emehr von der Sorte <3

    4
  4. burito361 9840 XP Beginner Level 4 | 28.10.2020 - 20:44 Uhr

    Man of Medan war schon geil, Little hop wird auch irgendwann mal im Sale geholt

    3
  5. LotuSan 119940 XP Scorpio King Rang 4 | 28.10.2020 - 20:49 Uhr

    Ich freu mich schon drauf. Man of Medan kam zwar gruseltechnisch nicht an Until Dawn ran, war aber trotzdem super.

    1
  6. DarrekN7 68500 XP Romper Domper Stomper | 28.10.2020 - 21:21 Uhr

    Ich fand Man of Medan extrem schlecht. Little Hope würde ich mir im Game Pass angucken, aber ich zahl keine Kohle mehr für die Reihe.

    0
  7. Mick2K 580 XP Neuling | 28.10.2020 - 21:24 Uhr

    Gott wie ich Trailer hasse in denen irgendwelche reaction-streamernasen Grimassen schneiden.
    Ich mochte jedoch den Vorgänger und das sieht wieder interessant aus.

    2
  8. DerLandvogt 80740 XP Untouchable Star 1 | 28.10.2020 - 21:38 Uhr

    Man of Medan war so geil und habe das Gefühl in little hope wird da noch ne ordentliche Schippe drauf gelegt! 😀 es kommen einfach zu viele Spiele in der nächsten Zeit die ich unbedingt spielen will🤯

    1

Hinterlasse eine Antwort