The Dark Pictures Anthology: Launch-Trailer veröffentlicht

Hier ist der Launch-Trailer von The Dark Pictures Anthology: Little Hope mit neuen gruseligen Einblicken.

Heute wurde der Launch-Trailer für das am kommenden Freitag, den 30. Oktober erscheinende Horrorspiel The Dark Pictures Anthology: Little Hope veröffentlicht. Little Hope ist der Nachfolger von The Dark Pictures Anthology: Man of Medan.

Mehr Einblicke und Informationen über das Spiel könnt ihr euch hier verschaffen. The Dark Pictures Anthology: Little Hope ist wie auch schon sein Vorgänger für Horror Spiel Fans ein Blick wert. Dazu haben wir die Top 19 Horrorspiele für euch zusammengestellt, die ihr im Xbox Game Pass spielen könnt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 22:49 Uhr

    Man of Medan war in Ordnung und hat mich für ein paar Stunden gut unterhalten, mehr aber auch nicht.
    Wenn der neue Teil im Gamepass enthalten ist, werde ich den auch spielen, ist aber kein must-have.

    0
  2. Moe Skywalker 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 16:32 Uhr

    Kommt hoffentlich auch in den Pass. Geld würde ich jetzt keins extra dafür ausgeben. So war Man of Medan wirklich mal ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort