The Dark Pictures Anthology: Launch-Trailer zum narrativen Horrorspiel

Schaut euch jetzt den neuen Launch-Trailer zu Man of Medan an, dem neuen Horrorspiel von Supermassive Games.

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den Launch-Trailer zu Man of Medan und gibt einen letzten Ausblick auf das Spiel, bevor SpielerInnen in die furchterregende The Dark Pictures Anthology eintauchen können – eine Reihe von narrativen Horrorspielen, die von Supermassive Games entwickelt und von BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht werden.

Am Freitag, dem 30. August, bringt The Dark Pictures Anthology – Man Of Medan den übernatürlichen Horror aus dem Südpazifik auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Fünf Freunde treten einen Urlaubstauchausflug zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg an. Während ein Sturm hereinbricht, verwandelt sich ihre Reise bald in etwas viel Unheilvolleres. Wer wird leben, wer wird sterben?

Neben dem Solo-Modus können die Spieler die Geschichte mit Freunden erleben, entweder zu zweit im „Gemeinsame Story“-Modus online oder im Filmabend-Modus mit bis zu fünf SpielerInnen lokal. The Dark Pictures Anthology – Man Of Medan verfügt über eine englische, französische, italienische, deutsche, spanische und russische Sprachausgabe.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 213040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.08.2019 - 13:17 Uhr

    Ich mag ja diese gut gemachten Walking Simulationen. Und Until Dawn war sehr gut. Von daher werde ich hier bei Gelegenheit sicher mal zu greifen. Sind für mich aber eher Spiele für zwischendurch.

    0
  2. oOStahlkingOo 20475 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.08.2019 - 13:29 Uhr

    Leider hat das Game auch nur eine Spielzeit von ca 5 Stunden…Ist bissel wenig aber kostet halt auch net viel

    0
  3. Robilein 211025 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.08.2019 - 02:01 Uhr

    Schaut doch Klasse aus. Grafik ist mega, Preis ist gemessen an der Spielzeit vernünftig. Bin gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort