The Dark Pictures Anthology: Season One Bundle mit allen Teilen im Store gesichtet

Im Microsoft Store wurde das Bundle The Dark Pictures Anthology: Season One inklusive des neuen The Devil in Me gesichtet.

Bandai Namco schnürt offenbar ein neues Bundle für die Spielreihe The Dark Pictures Anthology.

Wie ALumia_Italia berichtet, wurde im Microsoft Store das Produkt „The Dark Pictures Anthology: Season One“ gelistet.

Das Bundle erscheint am 18. November, also zum Release Tag des neuen The Devil in Me. Laut dem Keyart sind neben dem neuen Teil auch alle vorherigen Teile inkludiert.

Die als Season One bezeichnete Sammlung umfasst demnach:

  • Man of Medan
  • Little Hope
  • House auf Ashes
  • The Devil in Me

Es ist nicht das erste Bundle zur Anthologie-Reihe. Zuvor gab es schon ein Triple Pack, in dem die ersten drei Teile der narrativen Horrorspielreihe enthalten waren.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.11.2022 - 17:03 Uhr

    In einem Sale würde ich da mal zuschlagen.
    Aber eigentlich war es klar das so etwas irgendwann mal kommen wird. Bietet sich super für an

    0
  2. x Timber78 x 34170 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.11.2022 - 17:26 Uhr

    Teil 4 wird irgendwann im Sale geholt nachdem Teil 1-3 noch auf der Platte neben the Quarry liegen… nachdem die PS5 gerade mit until Dawn läuft … meine Frau steht total drauf

    0
  3. SheranUOdal 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2022 - 17:29 Uhr

    Ich frage mich immer nur, für wen sich das lohnt?! Ich zum Beispiel habe bereits alle Teile und wer schon vorher mal einen Teil gespielt hat da lohnt es sich auch kaum noch.
    Bleiben nur die, die bisher keinen Teil gespielt haben. Wer kauft dann gleich alle?
    Würde mich einfach echt mal interessieren!
    Ich fände es gut, wenn sich der Preis anpasst, je nachdem wieviel Titel man bereits besitzt. Auf Steam geht das zum Beispiel.

    2
    • burito361 54170 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.11.2022 - 17:33 Uhr

      So siehts aus
      mich würde das interessieren, ich hab nur Man of Medan und Until Dawn gespielt.
      und vor allem solche games haben immer unterschiedliche Konsequenzen … da kann man allein oder mit freunden nochmal spielen.

      0
    • MeLViN-oNe 15730 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2022 - 22:04 Uhr

      Für mich hat sich damals das Triple Pack sehr gelohnt.
      Hatte Man of Medan im GP angezockt gehabt iwann, für gut befunden, aber irgendwie nie weiter gespielt.
      Als es dann alle 3 im Bundle als Sale gab, habe ich zugeschlagen

      0
  4. Jabinger 30590 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2022 - 06:52 Uhr

    Median hab ich durch. Im Sale würde ich mir das Bundle sofort kaufen.

    0
  5. ONKLDNS 4815 XP Beginner Level 2 | 10.11.2022 - 09:04 Uhr

    Habe noch nicht einen Teil gespielt…Sieht aber grundsätzlich interessant aus.

    0
  6. DerLandvogt 144138 XP Master-at-Arms Silber | 10.11.2022 - 11:37 Uhr

    Mir fehlt nur noch devil in me und der wird wie alle 3 Teile davor retail gekauft fürs steelbook somit ist es dann voll👍

    0
  7. BLACK 8z 58010 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.11.2022 - 12:24 Uhr

    Hab nur Man of Medan im Besitz, hätte daher auf ein Bundle gehofft wo z. B. Ab Teil 2 losgeht.

    Ich wäre auch dafür dass man bei einem Bundle die Teile auswählen kann bzw. die Teile abgezogen werden, die man schon besitzt und das Bundle dann um das günstiger wird.
    Aber wenn man lange genug warten kann, wird das Bundle auch irgendwann einen guten Sale Preis haben und da werde ich zuschlagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort