The Dark Pictures Anthology: Update behebt Probleme in Little Hope

Mit einem Update haben die Entwickler von The Dark Pictures Anthology: Little Hope einige Probleme im Spiel behoben.

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte ein erstes Update für Little Hope, dem zweiten Spiel aus der The Dark Pictures Anthology auf Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam.

Das Update bewirkt Verbesserungen bei Charakter bezogenen Interaktionen mit Objekten. Die Steuerung des Charakters wurde ebenfalls verbessert und ein Fehler behoben, bei dem man aus der Spielwelt fallen konnten.

Patch Notes

  • General improvements to character-object interaction
  • General improvements to character controls
  • General multiplayer stability fixes
  • Additional missing audio in localized voice-over
  • Players with a save data for Man of Medan will be welcomed differently by the Curator
  • Fixes issues where the player appears to fall out of the world

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 17:15 Uhr

    Hoffentlich kommt es bald in den GamePass.
    Mit „Man of Medan“ hatte ich richtig Spaß, war leider nur ’n büschn kurz.

    0
    • Vossi73 87055 XP Untouchable Star 3 | 26.01.2021 - 17:28 Uhr

      Also wenn du die verschiedenen Enden und alle Erfolge erspielen willst braucht man schon so 25 bis 30 Stunden. Das find ich eigentlich nicht zu kurz.
      💚🎮💚

      2
      • Rott 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 17:33 Uhr

        Hi Vossi, dass hätte ich dazu schreiben sollen…ich habe es nur einmal durch gespielt!

        Bin nicht so der Typ, der ein Game ein paar mal durch spielt, nur damit sich hier und da eine Kleinigkeit ändert, oder Person A stirbt und diesmal Person B überlebt. Ein zweites mal evtl. ja, aber dann ist gut 🙂

        3
        • Vossi73 87055 XP Untouchable Star 3 | 26.01.2021 - 17:50 Uhr

          Okay, für einmal durchspielen ist es zu kurz. Wusste vorher auch nicht dass man mehrere Durchgänge absolvieren kann. Beim ersten Mal war ich auch erstaunt als plötzlich dass Game zu Ende war. Hab es dann aber nochmal gestartet und einige andere Entscheidungen getroffen als beim ersten Mal und es hat mich trotzdem weiter unterhalten.
          💚🎮💚

          2
          • Rott 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 20:06 Uhr

            Das wäre mein nächstes Problem, ich wüsste beim zweiten Durchgang nicht mehr was ich im ersten gemacht habe 😉 😀

            0
  2. el ramon 3420 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 17:19 Uhr

    Hatte das Spiel direkt zu Release auf der Ps4 gekauft, da mir Medan schon gut gefallen hat. Little Hope find ich tendenziell von der Athmo her noch besser. Aber ich habe mir nach ca. 4-6 Stunden Spielzeit einen Savegame zerstörenden Bug gefangen, damit war das Game für mich gestorben.

    1
  3. gv1992 3380 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 17:21 Uhr

    War leider echt nicht so gut, einiges an Bugs und die Story war eher lächerlich. Deutlich schlechter als Man of Medan und das war schon schwächer als die älteren Games des Studios. Ich finde die sollten sich mehr Zeit lassen. Man of Medan hatte schon heftige Storybugs, haben dort 3 Durchgänge und nie lief es wirklich glatt, bei Little Hope hat uns der erste Durchgang schon teils abgeschreckt, da machte einiges wirklich kaum Sinn und es waren Gameplay-Abschnitte halb weggeschnitten…

    0
    • juicebrother 81880 XP Untouchable Star 1 | 26.01.2021 - 17:43 Uhr

      Ich persönlich fand Man of Medan auch besser. Das Setting, die Iszenierung, wie die Ereignisse sich entwickelt haben, vom Gesamtbild her war’s einfach fesselnder und intensiver.

      Ich muss allerdings der Fairness wegen auch dazu sagen, dass ich Little Hope erst halb durch habe. Irgendwie war das Bedürfnis weiterzuzocken hier bei mir quasi von einem Moment zum nächsten weg 🤷

      Auf besonders störende oder häufige Bugs war ich bis zu dem Punkt jetzt nicht gestossen.

      0
  4. LW234 21745 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 17:38 Uhr

    Habe das Game letzte Woche durch gespielt. Das mit den Dialogen war schon nervig. Teilweise keine Sprachausgabe mußte den Untertitel einschalten. Aber das ist ja jetzt gefixt dann kann ich den zweiten Durchgang starten!👍

    0
  5. DaveVVave 57275 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.01.2021 - 20:29 Uhr

    Mir ist es auch passiert das ich zweimal die Spielwelt verlassen habe 😀
    Aber sonst lief es 1a ohne Probleme, bei Man of Medan hatte ich damals absolut keine Fehler im Spiel, muss sagen hat mir auch besser gefallen, bin mal auf den dritten Teil gespannt 🙂

    0
  6. Phonic 109435 XP Master User | 26.01.2021 - 21:35 Uhr

    Geladen und ohne es zu zocken wieder gelöscht. Denke aber es ist kein schlechtes Spiel ist

    0
  7. burito361 13340 XP Leetspeak | 26.01.2021 - 21:49 Uhr

    Man of Medan war für mich ein geiles Spiel. Dank game pass damals direkt runtergeladen und durchgespielt. hätt ich niemals gedacht das ich sowas mal downloaden und durchspiele. ich war fasziniert. I dont know why ^^

    0
  8. Mass1vePlay 4480 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 22:43 Uhr

    Schade das die Spiele mit jedem male schlechter werden. Until Dawn war richtig gut. Man of Medan noch ganz okay. Aber Little Hope…sorry, aber das hat extrem federn lassen. Ich hoffe in Zukunft wirds wieder besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort