The Dark Pictures Anthology: Zweiter Teil des Will Poulter Interviews veröffentlicht

Zum Little Hope-Kapitel der The Dark Pictures Anthology wurde der zweite Teil des Interviews mit Will Poulter veröffentlicht.

Im zweiten Teil des Video-Interviews Will Poulter, enthüllt der Schauspieler wer seine Lieblingsfigur im Kapitel Little Hope der The Dark Pictures Anthology ist und erzählt von dem Horror, der Spieler am 30. Oktober erwartet.

Falls ihr den ersten Teil des Interviews verpasst haben solltet, in dieser Meldung könnt ihr das vorher noch nachholen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.08.2020 - 17:52 Uhr

    Hab den ersten Teil zusammen mit meiner Freundin gespielt. Hat uns viel Spaß gemacht. Der zweite Teil wird also sofort geholt. Insgesamt sollen es drei Teile werden, oder?

    0
    • Kronos 13560 XP Leetspeak | 20.08.2020 - 17:56 Uhr

      War nicht sogar mal die rede von insgesamt 8 Teilen?
      Kann mich aber auch irren und denk an ein anderes Spiel.

      1
      • Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 21.08.2020 - 04:13 Uhr

        Laut Wikipedia, ist eine Anthologie-Serie, inhaltlich unabhängig und besteht aus 8-10 Teilen^^
        You’re welcome xD

        1
        • -SIC- 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2020 - 07:46 Uhr

          Da hast du wohl recht. Hab den Begriff irgendwie ausgeblendet und gar nicht drüber nachgedacht. ?

          Wie komme ich aber auf drei Teile? Egal, danke für den herhellenden Hinweis! ?

          1
          • Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 21.08.2020 - 09:29 Uhr

            Ich verfolge das Spiel nicht, aber vlt haben sie erstmal nur drei Teile angekündigt um zu sehen ob es ankommt?‍♂️

            1
    • shdw 909 47655 XP Hooligan Bezwinger | 20.08.2020 - 18:06 Uhr

      Habe immerhin mit meiner Freundin angefangen, aber bislang sind wir nicht über die ersten 30 Minuten hinaus.

      Wie lange habt ihr gebraucht?

      1
      • -SIC- 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.08.2020 - 20:28 Uhr

        Hat nicht so lange gedauert. Wir haben drei Abende gebraucht für einen Spieldurchlauf, kein Marathon.
        Vielleicht ca. 4-5 Stunden mit lesen der Notizen und so.

        2
  2. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.08.2020 - 21:20 Uhr

    uiui noch ein Horror Game, auch das scheint mega erzählt zu sein.
    Wenn das eine andere im GP kommt werde ich mal reinschauen

    0
  3. Phonic 134900 XP Elite-at-Arms Silber | 21.08.2020 - 07:20 Uhr

    Werde danke Gamepass mal in Man of Medan reinschauen wenn ich es irgendwann mal schaffe, geladen hab ich es schon. Darksiders Genesis wartet auch schon

    0

Hinterlasse eine Antwort