The Dark Pictures: Man of Medan: Die Anthologie beginnt

Von den Machern von Until Dawn kommt The Dark Pictures: Man of Medan.

Vor dem Release des ersten Spiels, The Dark Pictures: Man of Medan, am 30. August, werden im neuen Trailer einige der Urban Legends hinter den Spielen der Dark Pictures Anthology vorgestellt.

Die erste Urbane Legende und die Geschichte, auf der Man of Medan basiert, ist die der SS Urang Medan, ein holländischer Frachter, der 1947 samt seiner Crew spurlos verschwand. Man of Medan interpretiert die Geschichte auf seine eigene Weise und lässt SpielerInnen diese während des Spiels aufdecken.

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 74875 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2019 - 15:49 Uhr

    Mir gefällt echt gut wie sie den multiplayer implementiert haben. Ist eigentlich eines der games die als letztes für nen mp in frage kämen.

    0
  2. DrDrDevil 42680 XP Hooligan Schubser | 21.08.2019 - 15:57 Uhr

    Freu mich drauf 🙂 gibt’s ja auch auf der Gamescom aber dafür mehrere Stunden anstehen ist es mir nicht wert

    0
  3. EYEJupi 11495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2019 - 17:25 Uhr

    Ist das Gameplay auch wie bei Until Dawn?
    Das Spiel hat mir bei Twitch sehr gut gefallen. Habe nur keine Playstation.

    0
    • SiN85FFM 3860 XP Beginner Level 2 | 22.08.2019 - 10:23 Uhr

      Von dem was man so gesehen hat erinnert es schon stark an Until Dawn. Von daher würde ich mal ja sagen. Mir hat Until Dawn auch super gefallen, daher finde ich das Dark Pictures: Man of Medan auch sehr Interessant.

      0

Hinterlasse eine Antwort