The Dark Pictures: Man of Medan: Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht

Bandai Namco hat den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs zu Man of Medan veröffentlicht.

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs („Don’t Play Alone“) für das bevorstehende, narrative Horrorspiel Man of Medan.

Nach dem ersten Einblick in den „Gemeinsame Story“-Modus, folgt nun ein Überblick über den zweiten Multiplayer-Modus von Man of Medan: Der Filmabend. Dieser Modus bietet einen lokalen Multiplayer, in dem bis zu fünf Freunde die verschiedenen Charaktere steuern und Entscheidungen treffen müssen.

Das Video ist hier zu sehen:

Man of Medan, das erste Spiel in der The Dark Pictures Anthologie, wird am 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC Digital veröffentlicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.08.2019 - 05:09 Uhr

    Klingt gut, wirkt aber jetzt schon etwas aufgesetzt. Das Video mit den “ Freunden “ die richtig viel Spaß zu haben scheinen, ist irgendwie lächerlich. 😂

    0
  2. snickstick 156440 XP God-at-Arms Gold | 15.08.2019 - 08:32 Uhr

    Oh das wird was für unseren Zockermittwoch. Geil, da mal bitte ne Info wenn es draussen ist und es sieht auch richtig spannend aus. ich freu mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort