The Dark Pictures: Man of Medan

Zweiter Teil des ersten Entwicklertagebuchs veröffentlicht

Zu The Dark Pictures: Man of Medan wurde der zweite Teil des Entwicklertagebuchs veröffentlicht.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht den zweiten Teil des ersten Entwicklertagebuchs zum kommenden Horrorspiel The Dark Pictures: Man of Medan, das weitere Einblicke in den Gestaltungsprozess des Geisterschiffs gewährt.

The Dark Pictures: Man of Medan erscheint 2019 physisch und digital für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital und wird neben einer deutschen Synchronisation auch eine englische, französische und italienische Sprachausgabe enthalten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 65680 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2018 - 10:02 Uhr

    Ah stimmt, das ist ja von Supermassiv Games, die haben ja auch Until Dawn gemacht. Vielleicht sind die auch ein Kandidat von MS aufgekauft zu werden, es gab ja die Gerüchte über ein Sony-nahes Studio.

    1
    • ObitheWan 15755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.12.2018 - 11:53 Uhr

      Das könnte durchaus sein. Eventuell wird die Umsetzung und der Erfolg des Spiels auf der Xbox für MS entscheidend sein. Ich hoffe aber eigentlich, dass es Ready at Dawn ist. The Order 1886 hätte auf der Xbox ein besseres Zuhause gefunden.

Hinterlasse eine Antwort