The Dark Tower: Stephen King Bücher auch als Videospiel?

Fans von Stephen King, werden wohl auch die Buchreihe „Der Dunkle Turm“ rund um den Revolvermann Roland Deschai von Gilead kennen. Im Mai 2013 soll es dazu einen Film geben, doch das ist natürlich nicht das, worüber wir…

Fans von Stephen King, werden wohl auch die Buchreihe "Der Dunkle Turm" rund um den Revolvermann Roland Deschai von Gilead kennen. Im Mai 2013 soll es dazu einen Film geben, doch das ist natürlich nicht das, worüber wir als Xbox Seite berichten würden. Denn zusammen mit dem Film soll es auch eine Videospieladaption The Dark Tower geben, die Elemente der Bücher aufgreift. Bisher gibt es noch keine Informationen, wer als Entwickler oder Publisher fungiert und ob die Umsetzung tatsächlich auf die Beine gestellt wird, steht genauso in den Sternen.

Was haltet ihr von der Idee, die Buchreihe in Videospielen umzusetzen?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 30.01.2011 - 08:44 Uhr

    NEIIIIIIN! ein spiel zum film!!!! OMG NEIN! und dann ausgerechnet dann wenn ein anderes Cowboy spiel grad nen großen erfolg hatte…… das kann nix werden, die versuchen wider nur ans schnelle geld zu kommen. ich geb dem spiel zwar ne chance aber ich glaub nicht dass es was wird.

    0
  2. OldUrmel | 30.01.2011 - 12:30 Uhr

    @kevboard: Du sprichst doch hoffentlich nicht von Red Dead Redemption ?? Das Spiel zur dunklen Turm Reihe würde doch frühestens Ende 2012 kommen oO … oder möchtest Du gerne nur ein Spiel pro Thema 😉

    Ansonsten ne klasse Idee… am Besten so Richtung Fallout oder Mass Effect …

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:18 Uhr

    also ich muss widersprechen. ich finde die idee toll. ich denke mittlerweise MÜSSEN die spielemacher einfach wissen, was in viiielen vorgängern falsch gemacht worden ist. leider sind spiele zum film oft nicht gut (abgesehen von den harry pottern spielen auf der psone damals noch, die waren großartig). ich denke man kann es gut machen =)

    0
  4. BioshokerX360 | 05.02.2011 - 15:28 Uhr

    Als ich die Überschrift gelesen habe war ich euphorsich. Dann als ich die News gelesen habe, war ich ein wenig enttäuscht. Es wird leider nur ein Lizenspiel …

    0

Hinterlasse eine Antwort