The Darkness II

Demo außerhalb Deutschlands verfügbar

Als 2K Games vergangene Woche die Demo zu The Darkness II mit einem weltweiten Release offiziell für heute ankündigte, hatten wir schon ein ungutes Gefühl und leider hat es sich nun bestätigt. Die Probefassung ist nicht auf dem…

Als 2K Games vergangene Woche die Demo zu The Darkness II mit einem weltweiten Release offiziell für heute ankündigte, hatten wir schon ein ungutes Gefühl und leider hat es sich nun bestätigt. Die Probefassung ist nicht auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Also müsst ihr euch wohl mit eurem zweiten Account mit weiterem Wohnsitz die kostenlose Demo herunterladen, um in den Genuss des Spiels zu gelangen. Unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz zocken ja bereits fleißig.

Falls ihr die demo ebenfalls schon gespielt habt, würden wir gern eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren lesen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort