The Darkness II

The Darkness II in Arbeit

Die Comic-Con hat es ans Licht gebracht! The Darkness 2 befindet sich seit einiger Zeit in Entwicklung und wird für Xbox 360 umgesetzt. Starbreeze CEO Johan Kristiansson gab während einiger Interviews bekannt, dass das Unternehmen…

Die Comic-Con hat es ans Licht gebracht! The Darkness II befindet sich seit einiger Zeit in Entwicklung und wird für Xbox 360 umgesetzt. Der Publisher TopCow bestätigte dies während mehrerer Interviews auf der Comic-Con gegenüber diversen Internetseiten. Starbreeze CEO Johan Kristiansson gab während einiger weiterer Interviews bekannt, dass das Unternehmen (Starbreeze Studios verantwortlich für Teil 1) nicht an der Entwicklung beteiligt sei. Derzeit habe man genug mit zwei Projekten zusammen mit Electronic Arts zutun. Wann das Spiel erscheinen soll und welche neuen Features es bieten wird, ist leider derzeit noch  nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und empfehlen euch den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel zu aktivieren.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort