The Darkness II: The Darkness II offiziell angekündigt

Take 2 hat heute The Darkness 2 offiziell für Herbst 2011 angekündigt. Erneut übernehmt ihr die Rolle von Jackie Estacado und nutzt besondere dämonische Fähigkeiten um das Abenteuer zu bezwingen. Diesmal wird der Titel aber nicht…

Take 2 hat heute The Darkness 2 offiziell für Herbst 2011 angekündigt. Erneut übernehmt ihr die Rolle von Jackie Estacado und nutzt besondere dämonische Fähigkeiten um das Abenteuer zu bezwingen. Diesmal wird der Titel aber nicht von Starbreeze, sondern von Digital Extremes entwickelt. Das Studio hat bereits an Unreal Tournament und BioShock 2 mitgewerkelt. Im neuesten Teil sollt ihr mit neuen Fähigkeiten zu Werke schreiten und dabei auf noch brutalere Vorgehensweise zum Ziel gelangen. Dabei legen die Entwickler viel Wert auf die vier Arme des Helden. Mit den zwei Dämonenschlangenarmen könnt ihr Gegner packen, werfen, zerteilen oder festhalten, um sie dann mit zwei Waffen in euren menschlichen Händen niederzustrecken.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlAcKzOuL 75 XP Neuling | 08.02.2011 - 19:17 Uhr

    der erste teil war wahnsinn!! eines meiner besten spiele!
    sone krasse atmosphäre, total spannend und mit toller grafik

    werd den 2er sofort vorbestellen wenn er n festen release termin hat

    0
  2. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.02.2011 - 19:25 Uhr

    Habe den ersten Teil jetzt auch nicht gespielt.Ist eher nix für mich denke ich.

    0
  3. tucktuck82 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 19:49 Uhr

    Auch ein Spiel wo ich noch nicht einmal Teil 1 gespielt habe, obwohl ich den hier liegen habe.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 23:00 Uhr

    Klingt Spitze, der erste Teil war schon super und ich hoffe und flehe, das man ein Witchblade auch rausbringt. Denn Witchblade ist nun mal DIE Top Cow Serie.

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.02.2011 - 00:26 Uhr

    "Zerteilen?"

    Achtung USK ist im Anmarsch, da werden dann wohl die 2 Dämonenarme komplett rausgenommen oder wie.

    0
  6. V1p3r86 | 09.02.2011 - 06:41 Uhr

    Ich kenne den Vorgänger nicht, aber interessant wirkt es allemal. Bin gespannt auf die Demo und weitere News.

    0
  7. Luki9189902 | 10.02.2011 - 10:52 Uhr

    Teil eins kenn ich leider nicht. Evtl. steig ich mit dem Teil hier in die Serie ein, wenn er gut wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort