The Darkside Detective: Launch-Trailer zum Kriminalspiel veröffentlicht

Seht euch den Launch Trailer zu The Darkside Detective an.

Detective Francis McQueen ist Chefermittler der kriminell unterfinanzierten Darkside Division. Wenn das Böse an die Türen der Einwohner von Lakes City klopft – sogar wenn es sich nur vor den Läden herumtreibt oder die düsteren Gassen unsicher macht – dann ist er zur Stelle, um die Fälle zu untersuchen, die sonst niemand annimmt.

In The Darkside Detective werden völlig bizarre, absolut gefährliche und leicht konfuse Fälle in Twin Lakes gelöst. Nicht einmal hungrige Tentakel, Mafiazombies und fehlende Socken stellen kein Problem dar.

The Darkside Detective im Xbox Store für 12,99 Euro kaufen

Features

  • 9 kurze paranormale Fälle, die dich durch ganz Twin Lakes City führen, inklusive eines spektakulären Weihnachtsspecials
  • Mindestens drei Witze
  • Grafik im topaktuellen, hochaufgelösten Pixelstil
  • Eine kostenlose Fluchentfernung für Hexenflüche der mittleren Stufe und darunter
  • Musik von Ben Prunty, dem Audiogenie hinter Spielen wie Into the Breach, Subnautica und FTL

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77420 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.04.2021 - 15:29 Uhr

    Schon als ich die ganzen Text Fenster gesehn hab, hat mich das Spiel abgeschreckt, weil mir eine Vertonung schon sehr wichtig ist.

    0
  2. buimui 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2021 - 19:28 Uhr

    Also ich liebe diese Spiele und werde es im Auge behalten.

    0
    • buimui 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2021 - 20:22 Uhr

      Da muss man schon Fan der alten Point and Click Adventures sein. So wie ich. Darum finde ich die Grafik leider ziemlich geil auch wenn ich deine Aussage nachvollziehen kann.

      0

Hinterlasse eine Antwort