The Day Before: Xbox Series X|S und PS5 Version sehr wahrscheinlich

Die Umsetzung des Survival-MMOs The Day Before auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 scheint sehr wahrscheinlich.

Für PC erscheint demnächst The Day Before, ein Open-World-Survival-MMO des Entwicklers Fntastic.

Das Spiel versetzt euch in ein tödliches Amerika, das nach einer Pandemie von fleischfressenden Infizierten überrannt wurde. Für Nahrung, Waffen und Autos töten sich die Überlebenden gegenseitig und ihr wacht mittendrin in dieser Welt auf, an die ihr euch nicht mehr erinnern könnt.

Konsolenspieler können nun ihre Hoffnungen auf eine Umsetzung für Konsolen höherschrauben. Der Entwickler zieht die Veröffentlichung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 in Betracht.

So hieß es in einem Interview mit den Mitbegründern Ed und Aisen Gotovtsev:

„Wir werden nicht in der Lage sein, das Spiel auf das NES zu portieren, aber wir ziehen die Next-Gen-Konsolen in Betracht. Wartet auf eine spezielle Ankündigung.“

Das klingt deutlich nach mehr als nur einer reinen Überlegung The Day Before auf andere Plattformen zubringen.

Hier haben wir einen Trailer sowie einige Screenshots aus dem Spiel für euch:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 22820 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.03.2021 - 09:07 Uhr

    Unglaublich geil.

    Wenn es keine Kugelschwamm – Gegner, und kein PvP beinhaltet, ist es meins.

    0
  2. Django 6500 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 11:00 Uhr

    Das sieht echt vielversprechend aus! Ich hoffe mal stark, dass es für Series X/S kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort