The Dishwasher: Vampire Smile: The Dishwasher Vampire Smile: Neue Bilder aufgetaucht

The Dishwasher: Dead Samurai war vor zwei Jahren ein viel beachtetes Spiel auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Mit dem Nachfolger The Dishwasher: Vampire Smile geht das Spiel mit dem etwas ungewöhnlichen visuellen Stil in die zweite…

The Dishwasher Dead Samurai war vor zwei Jahren ein viel beachtetes Spiel auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Mit dem Nachfolger The Dishwasher: Vampire Smile geht das Spiel mit dem etwas ungewöhnlichen visuellen Stil in die zweite Runde. Als Yuki, Stiefschwester des Dishwashers schlitzt ihr euch durch eine verdorbene Welt voll Roboter, Mutanten und Ninja, um Rache für eine ungerechtfertigte Inhaftierung zu nehmen.

Neben einigen neuen Bildern in unserer Galerie können wir euch auch noch einige Features des Titels präsentieren.

Vengeance is Yours!

Auf dem Weg nach Vergeltung kämpft ihr euch als Yuki oder The Dishwasher durch 13 Level der Kampagne, um die drei verantwortlichen Bosse zu eliminieren.

Be The Ultimate Dishwasher.

Jagt den Highscore und erklimmt die Xbox LIVE Ranglisten in 50 Arcade Abschnitten und einer fast endlosen, aber unendlich blutigen Dish Challenge.

It’s More Fun With Friends.

Zwei Spieler lokal und Xbox LIVE Co-op Support heißt, dass du mit einem Freund das Blutbad gemeinsam erleben kannst und noch wahnsinnigere Kombos zeigen könnt.

Wield Brutal Weapons!

Mit rund einem Dutzend Waffen wie dem Violence Hammer, der riesigen Painkiller Spritze oder der übergroßen Schere, die eine Guillotine ist, bleibt euch immer ein gewalttätiger Weg um eure Feinde zu enthaupten.

Carnage Taken To The Third Dimension.

The Dishwasher: Vampire Smile nutzt die Fähigkeiten eures teuren 3D Fernsehers und wird mit einem tollen 3D Modus eure Augen mit Blut und noch mehr Blut bespritzen.

Not So Family Friendly Entertainment.

Mit dem neuen total einfachen Pretty Princess Schwierigkeitsgrad geht die Herausforderung von Yukis Reise wohl verloren, aber dafür gibt es eine Menge Nachschub an Herzen und Regenbögen.

Xbox 360 - The Dishwasher: Vampire Smile - 1 Hits Xbox 360 - The Dishwasher: Vampire Smile - 1 Hits

The Dishwasher: Vampire Smile soll im April für 800 Microsoft Punkte erscheinen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 25.02.2011 - 15:09 Uhr

    Der Look ist ziemlich abgefahren. Xbox Live Arcade ist echt eine Wundertüte voller Ideen 🙂

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2011 - 17:37 Uhr

    Kenn den Vorgänger gar nicht.Allerdings sprechen mich die Screenshots auch nicht wirklich an.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 18:07 Uhr

    Den ersten Teil hatte ich mal bei nen guten Kumpel mal angespielt. Fand es nicht so schlecht.

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 17:42 Uhr

    Mir blieb der erste Teil auch verwehrt, aber das klingt nach einem richtig guten Arcade-Spiel. Muss ich unbedingt im Auge behalten.

    0
  5. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 19:44 Uhr

    Bis jetzt habe ich noch nie was vom Spiel gehört , aber die Features hören sich wirklich interessant an ..

    0

Hinterlasse eine Antwort