The Division 2: Accolade-Trailer mit ersten Stimmen der Fachpresse

Mit einem neuen Accolade-Trailer feiert Ubisoft die Stimmen der Fachpresse zu The Division 2.

Ubisoft stellt den neuen Accolade-Trailer zu Tom Clancy´s The Division 2 vor. Der Trailer zeigt einmal mehr die beeindruckende Szenerie des zerstörten Washington D.C. und den harten Einsatz der Division-Agenten. Außerdem liefert er erste Stimmen der Fachpresse, die einen ersten Statusbericht zur Lage der Nation mit der Bevölkerung teilt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 22.03.2019 - 08:02 Uhr

    Am Anfang und am Ende mit Xbox Werbung, besser kann der Tag nicht anfangen😂😂😂
    Cooler Trailer.

    4
  2. shdw 909 15995 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 08:35 Uhr

    Schaue ich mir später zu Hause an. Es sei denn, ich starte direkt wieder das Spiel 🙂 Es zerrt nicht so an mir wie Teil 1, aber trotzdem verbrate ich da mehr Zeit als mir lieb ist.

    0
    • JoWe81 38525 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.03.2019 - 08:49 Uhr

      Bei mir zerrt es mehr als Teil 1. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich Teil 1 zu Release nur bis Level 15 gespielt habe und erst gut ein Jahr später nach den Patches wieder nach NewYork zurückgekehrt bin

      0

Hinterlasse eine Antwort