The Division 2: Alle Versionen im Vergleich

Heute könnt ihr euch darüber informieren, was euch die Phoenix-, Dark Zone-, Ultimate- oder Gold-Editionen von The Division 2 zu bieten haben.

Die Sammler-Edition zu The Division 2 haben wir euch bereits vorgestellt. Nun hat Ubisoft bekannt gegeben, welche Inhalte in welcher Version enthalten sind und mit welcher Vorbestellung ihr nicht nur garantierten Zugang zur Private Beta erhaltet, sondern mit welcher ihr The Division 2 schon drei Tage vor der Veröffentlichung spielen dürft.

Ab dem 12. März 2019 könnt ihr The Division 2 in der Phoenix-, Dark Zone-, Ultimate- oder Gold-Edition spielen. Diese Versionen gewähren euch auch garantierten Zugang zur Private Beta. Wer 100 U-Play-Punkte auf seinem Konto hat, kann sich dazu im Ubisoft-Store einen Rabatt von 20% sichern und zahlt zum Beispiel für die Dark Zone-Edition nur 87,99 Euro anstatt 109,99 Euro. Der Year 1-Pass Season Pass fehlt euch dann aber trotzdem noch.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace McTomb 35420 XP Bobby Car Raser | 17.01.2019 - 11:34 Uhr

    Ich bin hin und her gerissen. Einerseits hab ich den ersten Teil ewig und drei Tage gezockt, andererseits bin ich nicht bereit im Vorhinein so viel Geld für unbekannte Inhalte zu blechen. Denke deswegen wird es bei mir nur die Standardversion und ich schau wie das Spiel sich entwickelt.
    Da ich ohnehin nur digitale Versionen mittlerweile kaufe, sind mir Steelbox und restliche Staubfänger eh egal.

    1
  2. ElectrueBeast 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.01.2019 - 11:42 Uhr

    Ich finde es ziemlich bescheiden, das die Darkzone Version nicht den Year 1 Pass enthält.. sonst hätte ich das gekauft… nun warte ich eh etwas bis nach Veröffentlichung der Preis runter geht.

    0
  3. Ghostracer 15840 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2019 - 11:43 Uhr

    Vielen Dank für die tolle Übersicht. Aber Ich will doch nur spielen… 😉 brauche den anderen Inhalt also nicht. Außerdem ist das Preisgefüge von der Phoenix Edition, für dessen Inhalt, echt übertrieben.

    0
  4. Archimedis 147825 XP Master-at-Arms Onyx | 17.01.2019 - 11:53 Uhr

    Bei mir wird es wenn dann die Standard Version. Ich hab einfach festgestellt, Dass ich seltenst In ein Spiel zurück kehre, wenn ich mal aufgehört habe. Da locken auch keine dlc

    1
  5. Plastefuchs DD 17265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2019 - 12:45 Uhr

    Da mich der erste Teil mittlerweile 1000 Stunden (und ja, es gibt Spieler die wesentlich mehr auf der Uhr haben) gefesselt hat, hab ich diesmal gleich die Ultimate genommen…
    Auch wenn der am Anfang viele Macken und Probleme hatte, hat das Studio gezeigt, was man mit viel Liebe und Geduld da noch raus holen kann… Das ist heutzutage auf jeden Fall nicht alltäglich…

    1
  6. II KinGSpawN II 23555 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.01.2019 - 15:06 Uhr

    Ich glaube ich schlag beim der Ultimate Version zu. Hab Division 1 ewig gezockt! Zock es heute noch wie blöde. Hab auch alle DLC´s ich bin mir sicher Division 2 wird mich auch so fesseln.

    1
  7. Darth Monday 61760 XP Stomper | 17.01.2019 - 15:07 Uhr

    Bei Teil 1 bin ich viel zu spät eingestiegen, fand das Gameplay aber ganz gut. Was ich von Teil 2 gesehen habe scheint auch ganz gut zu sein, besonders „Story“ und Zwischensequenzen. Die Grafik selbst… naja, mal schauen wie es wirklich wird. Haltet mir ein Plätzchen warm, ein paar Wochen nach Release steig ich vielleicht auch ein.

    0
  8. Lp obc 10195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2019 - 16:42 Uhr

    Dark Zone Edition 🙂 Ubishop mit 20% durch die Ubipoints xD
    Mag Actionfiguren nicht so…

    0

Hinterlasse eine Antwort