The Division 2: Angabe zur Spieldauer des Story-Modus

Die Entwickler von The Division 2 haben Angaben zur Spieldauer der Kampagne von The Division 2 gemacht.

Der Start von Ubisofts Tom Clancy’s The Division 2 steht kurz bevor und alles, was bisher veröffentlicht wurde, beweist, dass das Spiel in jeder Hinsicht größer und besser sein soll als sein Vorgänger.

Sieben Monate nach dem Black Friday Event des ersten Spiels scheint der Saisonwechsel einer der sichtbarsten Unterschiede zu sein, da die verschneite Winterlandschaft durch einen heißen, feuchten und stürmischen Sommer ersetzt wurde. Auch das Gebietsschema hat sich geändert, da die Agenten der Division einen Notruf aus Washington DC erhalten haben und somit aus New York City weiterziehen.

Laut den Entwicklern von Massive Entertainment und Red Storm Entertainment wird The Division 2 über einen 40-stündigen Story-Modus verfügen, der einzeln oder gemeinsam gespielt werden kann und mit Blick auf das Endspiel entwickelt wurde. Einer der größten Endspielbereiche im ersten Spiel war The Dark Zone, wo die Spieler gegeneinander antreten oder sich zusammenschließen konnten, um etwas Beute zu holen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 182040 XP Battle Rifle Man | 19.01.2019 - 11:03 Uhr

    Klingt alles danach, als hätte Ubisoft auf das Feedback der Spieler gehört…
    40h Story muss man aber erstmal nachvollziehbar und spannend gestalten. Bin gespannt

    2
    • Darth Monday 80620 XP Untouchable Star 1 | 19.01.2019 - 11:22 Uhr

      Ich bin auch gespannt.
      Wenn es sich um reine Story handelt und da nicht das Grinding bis zum passenden Level für die nächste Mission anhand generischer Nebenmissionen enthalten ist, wäre das super!

      3
  2. PJKeys 3640 XP Beginner Level 2 | 19.01.2019 - 12:01 Uhr

    Ich hoffe wirklich das Übisöft aus DEN Fehlern des ersten Teils gelernt hat und direkt alles einbaut

    0
  3. snickstick 166095 XP First Star Gold | 19.01.2019 - 14:02 Uhr

    Ich glaub beim letzten Teil hab ich auch 35 Stunden gebraucht. Grundsolide und Geil wird das!

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2019 - 16:36 Uhr

    Ich denke zu den 40 gehören auch Nebenmissionen dazu.

    Bin mal gespannt, hoffentlich wird es nicht so ein extremes grinden wie Teil 1.

    0
  5. II KinGSpawN II 32405 XP Bobby Car Bewunderer | 19.01.2019 - 18:53 Uhr

    Im ersten hab ich auch ewig für alles gebraucht, freu mich auf auf DIV2 und hoffe das wird mich genauso fesseln!

    0

Hinterlasse eine Antwort