The Division 2: Angezockt 4K Video zum neuen Tom Clancy Ableger

Endlich ist es soweit, das Angezockt-Video zu The Division 2 ist fertig und erstrahlt im schicken 4K.

In unserem Test haben wir euch The Division 2 schon ausführlich vorgestellt. Dazu gabe es die ersten 30 Minuten zum Spiel in lupenreinen 4K. Doch damit nicht genug, denn @PJKeys hat ein neues Angezockt-Video mit reichlich Gameplay von der Xbox One X für euch zusammengeschnitten.

Selbstverständlich enthält das folgende Video keine Spoiler zur Story, sondern nur erstklassiges Gameplay von der Xbox One X und Maxi von Microsoft Deutschland haben wir auch gefunden:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 7340 XP Beginner Level 3 | 26.03.2019 - 09:42 Uhr

    Angezockt Videos sind sehr gut gemacht von euch, vor allem ohne SPOILER!!!

    Danke für die Arbeit immer:)

    2
    • Z0RN 160845 XP First Star Bronze | 26.03.2019 - 09:44 Uhr

      Das Lob geht an @PJKeys, der sich wirklich immer sehr viel Arbeit macht und auch immer ein gewisses Extra liefert. 😉

      2
    • Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2019 - 09:45 Uhr

      Ich finde es auch toll, dass ihr ohne ewig langes oder überdrehtes Intro auskommt. Auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so!

      Das Spiel selbst sieht natürlich super aus xD

      1
  2. scott75 30260 XP Bobby Car Bewunderer | 26.03.2019 - 11:09 Uhr

    Sieht trotzalledem immer noch sehr Bombe aus , hat Ubisoft echt drauf und ich spiele dann trotzdem mal Trials weiter !

    0
  3. Gnommel 9680 XP Beginner Level 4 | 26.03.2019 - 11:18 Uhr

    Tolles Video, danke. Das Spiel ist echt richtig cool geworden. Hatte im Vorfeld die Befürchtung es kann den ersten Teil nicht übertreffen. Das macht es aber locker.

    0
    • JoWe81 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2019 - 12:26 Uhr

      (Hoffentlich) wohl etwas länger. Die Seasonpass-Inhalte mit neuen Misionen und Spezialisierungen plus Erhöhung des Weltrangs sollten schon mal für dieses Jahr reichen. Wenn noch so etwas wie der „Survival“-DLC aus Teil 1 kommt, bin ich mehr als bedient für mind. dieses Jahr …

      1
      • Bergalbatros27 26985 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2019 - 13:01 Uhr

        kann ich mich nur anschließen JoWe81, das Game nimmt meine, zur Zeit recht knappe Gaming Time, ein und das wird sich so schnell nicht ändern

        Das video ist wirklich gut gemacht, danke dafür

        0
  4. SPECTRE 22N7 19975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.03.2019 - 17:03 Uhr

    Absoluter Hammer das Spiel. Das frisst mir meine ganze Zeit weg. Auf dem Weg zu einer Mission braucht man mindestens 60 Minuten extra. Jeden Winkel möchte man sich anschauen. Unfassbar 👌

    0

Hinterlasse eine Antwort