The Division 2

Beeindruckender Cinematic-Trailer und neuer Gameplay-Trailer von der E3 2018

Hier ist der beeindruckende The Division 2 Cinematic-Trailer. Dazu gibt es neue Spielszenen im Gameplay-Trailer.

Ubisoft gibt bekannt, dass Raids in The Division 2 umgesetzt werden. Erstmals können sich auch acht Spieler zusammenschließen. Im ersten Jahr werden drei DLC Episoden veröffentlicht, die allesamt kostenlos sein werden.

Außerdem könnt ihr euch zur The Division 2 Beta anmelden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 11.06.2018 - 22:42 Uhr

    Das gezeigte sah richtig gut aus… Zeitmanagement wird im Februar/März echt schwer.
    Irgendwie hab ich das Gefühl der Herbst wird leerer als man denkt. Alle fliehen vor RDR in Frühling und der wird so voll wie noch nie

  2. Dante058 740 XP Neuling | 12.06.2018 - 12:30 Uhr

    Ich freu mich sowas auf das Game… wird ein Pflichtkauf. Hab den ersten Teil von Anfang bis jetzt gezockt und bin mehr als zufrieden. Auch wenn es mal wirklich tief gefallen ist haben sie es wieder gut zum laufen gebracht.

Hinterlasse eine Antwort