The Division 2: Brandneuer Spielmodus für dieses Jahr geplant

Noch für dieses Jahr plant man die Veröffentlichung eines brandneuen Spielmodus für das Agentenspiel The Division 2.

Ubisoft Massive bestätigte bereits, dass man für The Division 2 sowohl in diesem als auch im nächsten Jahr neue Inhalte bringen wird.

Wie die Roadmap der kommenden Monate genau ausschaut, ist zwar nicht bekannt. Doch in diesem Jahr sollen Spieler für das Open World Agentenspiel einen brandneuen Spielmodus erhalten.

In einem kürzlichen Update hieß es:

„Mit dem nächsten großen Update wollen wir einen Spielmodus einführen, der völlig neu für die Franchise ist. Zusammen mit dem Spielmodus erforschen wir neue Wege, um Ihren Agenten voranzubringen, wobei der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Build-Vielfalt und der Durchführbarkeit liegt. Wir werden mehr darüber verraten, was vor uns liegt, wenn das Update näher rückt.“

Zu früh freuen sollte man sich aber noch nicht. Denn das besagte nächste große Update ist in einer frühen Phase und wird noch mehrere Monate Zeit benötigen. Es wird daher frühestens Ende 2021 erscheinen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 54990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.03.2021 - 17:31 Uhr

    Immer her damit, Division ist ne super Serie und ich habe bzw hatte eine Menge Spaß bisher damit.

    1
  2. greenkohl23 65185 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 17:34 Uhr

    Erstaunlich was da noch an Support reingesteckt wird. Mir war das Spiel zu langweilig.

    0
  3. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 17:37 Uhr

    Das hört sich zwar interessant an aber ich hab das Kapitel Division 2 eigentlich schon abgeschlossen.

    Werd mir das gerne per Video angucken aber zum spielen muss es mich dann schon richtig begeistern.

    0
    • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 17:57 Uhr

      Bin gespannt wann es was neues gibt. Bestimmt erst im September/Oktober u bis dahin alle Events u ab season 1 gejts wieder los…ist mir recht hab nur season 1 u die jetzige 4. Mit gemacht

      0
  4. DanXtheSmanX 6920 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 18:16 Uhr

    Für mich ist die Serie ebenfalls beendet. Wobei der zweite Teil durchaus Spass gemacht hat.
    Im ersten hatte ich noch hunderte Stunden versenkt 💚
    Gelegentlich juckte es zwar noch, aber zum Wiedereinstieg hat es nicht gereicht.

    0
  5. Hey Iceman 172185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.03.2021 - 19:38 Uhr

    Schön das es anscheinend noch genug spieler gibt, das es sich lohnt es so noch zu unterstützen.

    0
  6. Lillytime 68120 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 20:06 Uhr

    Bin jetzt bei knapp 100 Stunden Spielzeit und es macht immer noch viel Spaß. Immer her mit neuem Futter. 😀

    0
    • Viking2587 39820 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2021 - 06:41 Uhr

      Habe es mir gestern für 24 € in der Ultimate Edition gekauft. Fand den Anfang schon ziemlich cool 🙂

      0
        • Viking2587 39820 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2021 - 06:35 Uhr

          gerne erst einmal in DC 🙂 hab es bisher nur mal 15 Minuten angespielt :-D. Die Zeit, die Zeit 😛

          0
        • Viking2587 39820 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2021 - 06:35 Uhr

          ui 13 € ist natürlich genial. Aber ja, das habe ich mir auch gedacht 🙂

          0
  7. Rott 15385 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 21:19 Uhr

    Hoffentlich dauert es noch ein wenig, ich bin erst Level 18 und steige kaum durch 🙂 Was da alles möglich ist, ein bisschen abartig 🙂

    0
  8. Mass1vePlay 5680 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 22:31 Uhr

    Habs damals lange Zeit auf der PS4 gespielt und finde das es prinzipiell ein richtig gutes Spiel ist. Allerdings ging es mir massiv auf den Senkel wie das Spiel ständig verändert worden ist. Wenn man nach jedem Patch sein komplettes Set umbauen darf weil Skills unbrauchbar, entfernt oder anderweitig geändert werden, macht es einfach keinen großen Spaß mehr und frisst auch irgendwann zu viel Zeit. Das war zu Zeiten des ersten Raid so. Stand heute: keine Ahnung. Die PS4 ist eingetütet und ich spiel aktuell ausschließlich auf der Series X. Eine Chance würde ich dem Spiel noch einmal geben. Aber nur wenn es im Gamepass landen sollte. Ein zweites mal kaufen kommt nicht in Frage.

    1
  9. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 23:48 Uhr

    Es freut mich sehr, dass es weiterhin unterstützt wird.

    Mehr Build Vielfalt braucht es meiner Meinung nach aber nicht, die ist schon groß genug.

    0

Hinterlasse eine Antwort