The Division 2

Dark Zones und PvP Modus Konflikt Gameplay

Die Entwickler von The Division 2 zeigten kürzlich die neuen Dark Zones und den PvP Modus Konflikt im Live-Stream.

In The Division 2 wartet wertvoller Loot neuerdings nicht nur in einer Dark Zone, sondern es wird gleich drei unterschiedliche Zonen geben. Außerdem kämpfen Spieler im PvP Modus Konflikt gegeneinander.

Einen tieferen Einblick in die neuen Dark Zones und den PvP Modus Konflikt, gaben die Entwickler von The Division 2 jüngst in einem weiteren Live-Stream, der jetzt als Aufzeichnung vorliegt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 47675 XP Hooligan Bezwinger | 23.01.2019 - 18:39 Uhr

    Hmm Mal schauen was das Spiel für Solo Spieler bietet, sicher habe ich auch mal die Dark Zone gespielt, war aber kein Fan davon

    0
    • FoXD3vilSwiLd 8920 XP Beginner Level 4 | 23.01.2019 - 20:19 Uhr

      Ging mir auch so. Da sind dann die ganzen freaks unterwegs, die es nur darauf abgesehen haben dir die eine gute Waffe abzunehmen, die du mit Glück mal bekommst…Dafür bin ich zu sehr hobby zocker und Spiele Verschiedenes und nicht Monate lang täglich 6 Stunden ein Spiel. Hab sie daher dann auch irgendwann vermieden.

      4
      • Johnny2k 47675 XP Hooligan Bezwinger | 23.01.2019 - 23:26 Uhr

        Ja das ist es halt, die Hardcorezocker haben gelauert um die „Opfer“ zu abzuernten. Gegen deren High End Equipment hat man sowieso keine Chance, habe mir daher immer optionales pvp gewunscht.

        Aber davon mal abgesehen, obwohl ich das Spielprinzip von Division und Wildlands absolut genial finde, the Division 2 bringt in den Videos bisher irgendwie keine Atmosphäre rüber. Das sommerliche Washington D.C ist mMn eher eine schlechte Kulisse und wirkt gegen das winterliche N.Y. oder Wildland’s Bolivien gerade zu langweilig.

        1
        • Killswitch0408 134710 XP Elite-at-Arms Silber | 24.01.2019 - 09:13 Uhr

          Da muss ich dir Recht geben. Das Setting finde ich auch eher langweilig. Auch die Dark Zones waren für mich als Gelegenheitszocker nur frustrierend, obwohl wir zu zweit unterwegs waren, wurden wir andauerend über den Haufen geschossen …

          0

Hinterlasse eine Antwort