The Division 2: Details zu neuen Dark Zone Features

Ubisoft klärt im Video zu The Division 2 über die neuen Features der Dark Zone im Open World Actionspiel auf.

In einem neuen Video zu The Division 2 wurden bei einem Besuch beim Entwicklerstudio Ubisoft Massive in Malmö neue Details zu den drei Dark Zones und dem überarbeiteten PVP Modus in The Division 2 enthüllt. Die Entwickler haben sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und das anspruchsvolle PVP/PVE-Konzept von The Division 2 noch einmal verbessert.

Wenn ihr vor der Veröffentlichung einen Blick in The Division 2 werfen wollt, dann meldet euch jetzt zur Private Beta an, die im Februar stattfindet. Falls euch das Spiel bereits jetzt schon überzeugt hat, dann sucht euch doch die passende Edition des Spiels aus, die Ubisoft euch anbietet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120720 XP Man-at-Arms Bronze | 17.01.2019 - 18:51 Uhr

    Sehr geile Änderungen. Ich fand die Idee im ersten Teil schon richtig gut mit den DarkZone’s. Ich freu mich.

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2019 - 21:51 Uhr

    Hmm, wieder hin und hergerissen…

    Pro natürlich, dass es keine Vorteile mehr für die extremen Suchtis gibt.
    Zumindest großteils.
    Wurde ja gleich wieder abgeschwächt, indem immer eine der drei wohl nicht so angepasst ist inklusive eigenbeschuss.
    Und die unterschiedlichen abtrünnigen status sind auch nett.
    12 Leute in einer darkzone? Mh wenn da ne 4er Gruppe es wieder anlegt roque zu werden, dann sind ja nur 8 Opfer möglich…wie toll…

    Na mal schauen was sie noch so verkünden.

    0
  3. SheranUOdal 2740 XP Beginner Level 2 | 17.01.2019 - 22:57 Uhr

    Ich kann mir irgendwie nicht helfen, ich fand das winterliche New York einfach stimmungsvoller als das, was jetzt in Teil 2 kommt.

    0
  4. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.01.2019 - 07:33 Uhr

    Wenn meine Kumpels mega Bock auf das Game haben würde ich es mir denke ich auch kaufen. Alternativ wäre Anthem vllt. auch cool aber ich glaub Anthem ist mir zu schnell und hecktisch.

    0
  5. Lp obc 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2019 - 09:12 Uhr

    Hört sich echt gut an, vor allem mit dem allen gleich stark machen und des Safehouse Verbesserungen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort