The Division 2

Details zum Spiel und Anmeldung zur Beta möglich

Erfahrt erste Details zu The Division 2 und meldet euch zur Beta an.

Ubisoft enthüllte im Rahmen der Microsoft Xbox-Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo (E3) weitere Details zu Tom Clancy’s The Division 2, dem neuesten Teil der Marke. Der Titel wird mit einer grunderneuerten Version der Snowdrop Engine entwickelt und erscheint weltweit am 15. März 2019 für die Xbox One Hardware-Familie inklusiver der Xbox One X, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC.

Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus in New York City freigesetzt wurde, schickt Tom Clancy’s The Division 2 euch in sich zusammenfallendes Washington, D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschheit erlebt die größte Krise in der Geschichte. Als erfahrener Division-Veteran seid ihr die letzte Hoffnung, um den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und die verfeindeten Fraktionen, die um die Herrschaft der Stadt ringen, aufzuhalten. Denn fällt Washington, fällt die gesamte Nation.

Tom Clancy’s The Division 2 wurde von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben weiteren Studios aus der ganzen Welt entwickelt und stellt die nächste Evolutionsstufe des Open-World Online-Shooter-RPG Genres dar, die der erste Teil bereits erfolgreich etablierte. Mehr als zwei Jahre lang hat das Entwicklerteam der Division-Community zugehört, von ihr gelernt und ihre Wünsche umgesetzt. Infolgedessen enthält Tom Clancy’s The Division 2 eine inhaltsstarke Kampagne, die organisch in ein verfeinertes Endgame übergeht, das eine herausragende und authentische Spielerfahrung für alle Spielertypen bieten wird.

Bereits heute könnt ihr euch registrieren und die Chance bekommen, an der Beta teilzunehmen: http://thedivisiongame.com/beta.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 44540 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 16:26 Uhr

      Divison 2 ist eines der Highlights für mich. Ich habe im ersten Teil rund 400 Spielstunden versenkt. Daher freue ich mich besonders auf den 2. Teil.




      4
  1. Killswitch0408 124090 XP Man-at-Arms Silber | 11.06.2018 - 16:41 Uhr

    Sieht sehr geil aus, ich spiel immer noch Teil 1 im Coop … freu mich schon auf Teil 2. Werde mich auch für die Beta anmelden!




    1
  2. Poldibayern 30300 XP Bobby Car Bewunderer | 11.06.2018 - 16:54 Uhr

    Bin mega gespannt – war bei der D1 beta schon dabei und hier werde ich mich auch wieder einschreiben. Auch wenn der erste Teil irgendwann zäh wurde, weil jeder Kampf sehr ähnlich war, hat das Setting entschädigt.




    0
  3. masterdk2006 65345 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2018 - 17:04 Uhr

    Die beta wird mal mitgenommen, aber ich erhoffe mir nicht soviel.
    Den ersten fand ich schon langweilig




    0
  4. Liutasil81 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2018 - 17:06 Uhr

    Teil 1 ist auch eines meiner absoluten Lieblings Games und da sind einige hundert Stunden drauf gegangen. Freu mich drauf bald mehr zusehen und die Beta werde ich sicher auch mitnehmen. 🙂




    3
  5. German Outlaw 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 17:16 Uhr

    hab mich mal angemeldet. Halte zwar meist von diesem Koop / Mupltiplayer Online quatsch nichts, aber mal sehen, vielleicht kann es ja doch überzeugen.




    0
  6. Archimedes 106545 XP Hardcore User | 11.06.2018 - 19:21 Uhr

    Beta melde ich mich an…
    Freu mich drauf, Teil 1 fand ich klasse.

    Aber 15. März… Der Februar und März machen mit langsam Angst. Crackdown, days gone, Division, Anthem, Rage 2, usw… Verdammt, Das wird hart.
    Zumal Anthem und Division auch noch Genre mäßig So eng beisammen sind




    0
  7. Bockwurscht78 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.06.2018 - 19:48 Uhr

    Habe auf PS4 und Xbox schon mehr als 900 Stunden in das Spiel gesteckt.
    Der Soundtrack und die Atmosphäre in Teil 1 ist MEGA.Hoffe der zweite Teil kann da einigermaßen anschließen .




    0

Hinterlasse eine Antwort