The Division 2: Details zum Warlords of New York DLC geleakt

Zu The Division 2 sind vorab erste Details zum Warlords of New York DLC geleakt.

Für heute 20:00 Uhr kündigt Ubisoft große Neuigkeiten zu The Division 2, die über die Zukunft des Open World-Actionspiels informieren sollen.

Ein Leak könnte jetzt schon einige der geplanten Neuigkeiten vorweggenommen haben.

Denn wie die beiden Reddit-User HandsomeRalph und gustavonerdz herausgefunden haben, bezieht sich ein Teil Neuigkeiten auf die Ankündigung von „Warlords of New York“, dem ersten DLC für Jahr 2 von The Division 2, der angeblich am 3. März 2020 erscheinen soll.

Unter anderem verrät die Schnittstelle zu Xbox LIVE auch einiges zum Inhalt des „Warlords of New York“-DLC.

So wurde diese Beschreibung entdeckt:

„New York ist bedroht. Aaron Keener, ein ehemaliger Agent der Division, der sich in einen Abtrünnigen verwandelt hat, hat die Kontrolle über Lower Manhattan übernommen und wird dabei von vier engagierten und hoch qualifizierten Leutnants unterstützt. Von der Division ausgebildet, aber ihre Ideale verleugnend, sind sie nun die höchste Autorität in der Stadt und die gewaltigste Kraft, der die Agenten je begegnet sind.“

Weiterhin ist die Rede von einer neuen offenen Welt in New York, neuen taktischen Optionen, einem überarbeiteten Fortschrittssystem mit einem neuen Levelcap von 40 sowie einem erweiterten Endspiel.

Offizielle Details dürften uns dann heute am späten Nachmittag offiziell von Ubisoft erreichen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 70725 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.02.2020 - 16:01 Uhr

    Uff. Da kommt ja dann was auf einen zu. Mega bin sehr gespannt und werde es auf jeden Fall verfolgen!

    0
  2. Zloe1 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.02.2020 - 16:16 Uhr

    Die DLC sollen bei Division 2 doch kostenlos sein oder?

    0
    • Sonnendeck 7005 XP Beginner Level 3 | 11.02.2020 - 16:27 Uhr

      nehme ganz stark an das Ubisoft sich wieder sehr viele Freunde macht, denn zu Division 2 gab es den Year One Pass und so wie ich vermute werden sie uns einen Year two Pass anbieten für 49,99 Euro die noch keinen haben und 39,99 für Year One Pass Besitzer

      1
      • Devilsgift 17010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.02.2020 - 17:02 Uhr

        Ja, aber die DLC’s sind trotzdem bisher kostenlos. Und bis auf früheren Zugang gibt es noch eine Kleine Mission für Year 1 Besitzer, also nichts was mich animieren würde das zu Kaufen.

        0
    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.02.2020 - 17:00 Uhr

      Jupp sind kostenlos, die Pass-Besitzer haben nur früher Zugang dazu (ein oder zwei Wochen galub ich) und brauchten sich die neuen Spezialisierungen nicht erspielen sondern hatten sie gleich verfügbar

      0
        • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.02.2020 - 09:03 Uhr

          Meinte die bisherigen DLCs (Year 1). Mit der Warlord-Erweiterung wird Year 2 eingeläutet – da wird es bestimmt auch wieder DLCs geben die für kommende SeasonPass-Besitzer eine Woche früher verfügbar sein werden …

          0
  3. Ash2X 148560 XP Master-at-Arms Onyx | 11.02.2020 - 19:36 Uhr

    Hey, es kommt doch tatsächlich noch was für The Division 2 das mich interessiert… Das Setting von Teil 1 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort