The Division 2: Diese schicke Xbox One X wird in Frankreich verlost

In Frankreich wird eine schicke Xbox One X im The Division 2 Design verlost.

Spieler aus Frankreich sollten unbedingt beim The Division 2 Gewinnspiel mitmachen. Ubisoft verlost eine Xbox One X im schicken The Division 2 Design unter allen Franzosen:

Parallel streamen wir The Division 2 seit circa 04:00 Uhr morgen. Schaltet jetzt ein: twitch.tv/xboxdynasty.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 152205 XP God-at-Arms Bronze | 12.03.2019 - 10:53 Uhr

    Mir gefällt es ja wenn solche Sondereditionen nicht bloß aus irgend einem Paintjob bestehen… Meine Gears 3 Xbox 360 Edition mit dem Lancer sound ist einfach geil 🙂

    3
    • BANKSY EMPIRE 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.03.2019 - 15:16 Uhr

      Die Gears 3 Xbox 360 s habe ich auch.
      Den Controller habe ich nie benutzt, kam gleich in die Vitrine im Gamingzimmer.

      Das interessiert zwar keinen, ich erzähle es aber trotzdem😂

      1
      • Archimedis 152205 XP God-at-Arms Bronze | 12.03.2019 - 21:10 Uhr

        Mich interessiert es 🙂 immer schön zu hören dass die anderen genauso bekloppt sind wie ich 🙂

        1
  2. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 12.03.2019 - 23:14 Uhr

    Die Franzosen haben echt Glück, zumindest einer von ihnen. Die sieht auch richtig stylisch aus. Der Controller ist auch Spezial. Da wird man schon richtig neidisch 😳

    0

Hinterlasse eine Antwort