The Division 2: Echos-Trailer zeigt Augmented Reality Experience

Mit einem neuen Echos-Trailer wird euch die „Augmented Reality Experience“ aus The Division 2 gezeigt.

Mit den Echos werden Geschehnisse aus der Welt von The Division 2 nachgestellt. Diese „Augmented Reality Experience“ hilft euch dabei einen besseren Eindruck vom Geschehen zu erhalten.

Darüber hinaus könnt ihr euer erste Echo-Briefing über euer Smartphone abrufen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 58840 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.03.2019 - 13:25 Uhr

    Naja, das gab es auch schon im Ersten. Dennoch mal was anderes als die üblichen Audio- und Textlogs (in fast allen Spielen).

    1
  2. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.03.2019 - 13:42 Uhr

    Vielleicht gibt es ja ein bisschen mehr Interaktivität. Im ersten Teil gab es ja auch ein paar Echoes bei denen man aktiv etwas suchen musste … Klasse fand ich auch das Spurenverfolgung vermisster Agenten. Ebenso die Secret-Mission in WestsidePiers. Ich hoffe, dass Ubisoft solche Features in Division2 aufgreift und ausbaut …

    0
  3. snickstick 191020 XP Grub Killer Man | 06.03.2019 - 14:05 Uhr

    Atmosphäre ensteht dabei auf jeden fall. Ich find diese EInbindung echt gut und es lässt einen noch tiefer in die Story eintauchen als schnöde Bücher oder Notizen.

    1
  4. Notting 940 XP Neuling | 06.03.2019 - 15:04 Uhr

    sehr nett erklärt.

    jetzt fehlen noch analog des ersten Teils die ‚Agent Origins‘ für Teil 2; das waren richtig geile Echt-Aufnahmen

    1
    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.03.2019 - 16:47 Uhr

      Die Live-Action-Trailer gehen ja schon in die Richtung – leider viel zu kurz ;-(

      0
  5. SN34K3R 1450 XP Beginner Level 1 | 06.03.2019 - 21:03 Uhr

    Kann mir mal einer helfen?
    Egal über welches handy oder browser und egal auf welcher seite ich auf den link klicke…mein Handy öffnet es nicht bzw zeigt an das dieser link nicht gültig ist bzw. hier azf der seite steht „the page you search doesnt exist“ error 404
    Ich bin verwirrt.
    Hab im netz auch nix zu der problematik gefunden.

    0
  6. FoXD3vilSwiLd 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2019 - 16:50 Uhr

    Ja, die Audio logs sind ganz nett, muss man nicht so viel lesen.
    Mache ich neben dem spielen auch so genug.

    0

Hinterlasse eine Antwort