The Division 2: Einführung von Seasons und mehr bekannt

Die Einführung von Seasons, einschließlich Leagues und die Rückkehr von globalen Events wurden für The Division 2 bekannt gegeben.

Die Erweiterung The Division 2 Warlords of New York ist der Startschuss einer neuen Post-Launch-Philosophie: Seasons – dreimonatige, thematische Endgame-Events, in welchen ein neues Hauptziel samt Netzwerk von den Spielern verfolgt wird.

Diese werden in regelmäßigen Abständen eingeführt und bieten jedes Mal eine einzigartige Hintergrundgeschichte und besonderen Loot. Die erste Season beginnt eine Woche nach der Veröffentlichung von The Division 2 Warlords of New York.

Zusätzlich zum saisonalen Einsatzziel, werden neue in-game Aktivitäten in der Season veröffentlicht. Leagues bieten für die Spieler eine Reihe von Herausforderungen und die Möglichkeit, Belohnungen freizuschalten. Diese hängen von der Fähigkeit der Spieler ab, wie sie solche Herausforderungen meistern können.

Global Events, zeitlich begrenzte in-game Events, bei denen ein globaler Modifikator auf das gesamte Spiel angewendet wird und bei denen die Spieler durch die Erfüllung bestimmter Aufgaben belohnt werden, kehren auch zurück. Während jeder Season erhöhen die Spieler ihr Season-Level, indem sie an den verschiedenen saisonalen Aktivitäten teilnehmen oder auch einfach nur das Spiel spielen, um so verschiedene Belohnungen freizuschalten. Spieler, die an zusätzlichen Belohnungen interessiert sind, haben die Möglichkeit den Season Pass zu erwerben.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.02.2020 - 11:02 Uhr

    Mit diesem Spiel konnte ich gar nichts anfangen, aber naja Geschmäcker sind nun mal verschieden. 😉

    1
    • Sonnendeck 6805 XP Beginner Level 3 | 17.02.2020 - 11:06 Uhr

      macht auch ehrlich gesagt nur spass wenn du es im Koop spielst, solo ist das super öde weil sie auch verpasst haben der wunderschönen Welt ein Geschichte die einen Packt einzubauen

      2
  2. MeisterJaegerWF 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.02.2020 - 11:10 Uhr

    Meine Frau und ich zocken gerade Teil.1 im CoOp nachdem ich den ersten Teil nach Level 9 aufgehört hatte. Erst der 2.Teil machte mir alleine richtig Spass und im Clan ebenso. Aber wie mein Vorredner schon sagte ist die Story für Solo Spiele nicht so knackig. Da wäre mehr drin gewesen. Und das kann UBI eigentlich.

    0
    • BenioX60 2800 XP Beginner Level 2 | 17.02.2020 - 11:19 Uhr

      Das stimmt, mit Assessines hat UBI selbst gezeigt wie man Solo Spiele macht. Habe div1 und 2 laufe immer solo , und ja mit der Zeit wird es uninteressant.

      0
      • NeoPhoenix 6000 XP Beginner Level 3 | 17.02.2020 - 14:26 Uhr

        Wollte wegen dem Terminator Event mal Breakpoint nachholen, aber dank meiner Namensvetter werde ich meine Warlords unterstützen. Da ist das Kapital besser dran als bei Ghost Recon.

        In den letzten Tagen hat D2 mir wieder gezeigt was Inhalt ist, allein der Geheimauftrag rund um den Nachtclub und seinem einzigen Ohrwurm blieb ich länger als gedacht.

        Mein Clan dürstet seit einem Jahr vor sich her, sobald es wie meine Ex Clan Chefin macht, stürmen alle den Clan. Wenn man es selber herrichtet, kommt keiner auf die Idee die „BoS Div D51“ beizutreten.

        Ich freu mich auf Gear 2.0, die ganzen Infos kannte ich schon von my.division.net und Lathan samt Charles.

        Endlich wird man dem Endgame gerecht, hat schon bei ACO dafür gesorgt weiter zu lvln.

        Die Story samt Music Theme war bei D1 deutlich besser, natürlich bin ich um den Verlust des eigentlich Spiels nie drüber hinweg gekommen was uns auf E3 2013 gezeigt wurde.

        Wer weiss was die Nxt Gen mit D3 anrichtet, wie wärs mit Cross Play ala MW.
        Davon würde jedes ältere Spiel profitieren, auch waren die Add Ons und Skin Dlcs immer ersten Division tausend Mal besser. So durfte ich immer als USMC Marsoc Raider rumlaufen.

        Warum kriegen wir nicht so ein Panzerungsmodell wie ein Armored Warfare/ Warthunder und Rainbow Six Vegas. Je mehr Panzerungs desdo langsamer und schwerer ist man gegenüber einem leichten Modell.

        Dann würden auch Helme und Full Face Modelle Sinn ergeben, als nur auf den Torso mit Trauma Platten???

        The Division ist allein schon wegn den Büchern und Comics lesenswert, jetzt warten wir nur noch auf den Film dazu von Fincher oder Villnuve

        0
  3. ORO ERICIUS 70365 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.02.2020 - 11:24 Uhr

    Boom! Her damit. Hört sich wieder super an und wird saugeil. Die Geschichte hinter The Division hat mich einfach so gepackt. Bin momentan auch wieder voll dabei und lasse alles andere links liegen.

    1
    • Ash2X 148300 XP Master-at-Arms Onyx | 17.02.2020 - 12:16 Uhr

      Ich glaube nicht das alle den Sarkasmus deiner Aussage verstehen werden 😀

      0
      • ORO ERICIUS 70365 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.02.2020 - 12:26 Uhr

        Ich meine das ernst. 😉 Wie gesagt, ich lese auch noch das ein oder andere Buch nebenher um mir die Story selbst zusammenzureimen :-).

        0
        • Ash2X 148300 XP Master-at-Arms Onyx | 17.02.2020 - 13:42 Uhr

          Es gibt den versteckten Ansatz einer Story??? 😀
          Nee,mal im ernst – ich glaube unter allen Loot-Shootern ist The Division 2 mit Abstand der schlechteste was den Aufbau eines Settings angeht.Selbst Teil 1 war da besser auch wenn das natürlich auch ziemlich dünn ist.
          Wenn man nicht die Bücher liest 😉

          0
  4. Robilein 207365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2020 - 11:44 Uhr

    Deine Sache. Finde das Hauptspiel echt Klasse. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Werde beim New York DLC zuschlagen.

    1
    • Devilsgift 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.02.2020 - 12:07 Uhr

      Noch mehr Division Futter ist immer gut, das einzige was im ersten Teil besser wahr ist das
      Environment-Storytelling.

      0
      • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.02.2020 - 13:06 Uhr

        Neben der Umgebung ist „Underground“ und „Survival“ aus Division1 leider Division2 (noch) hoch überlegen und sollte deshalb definitv gespielt werden. Bei Survival kommt die Umgebungsatmosphäre absolut fantastisch rüber, das ist so spannungsgeladen.

        Aber ich freue mich total auf die Warlords-Erweiterung und bin gespannt. GEstern seit einem Jahr mal wieder in Washington gewesen … und erstmal meine ganze Ausrüstung verhökert. Kann ich alles noch mal neu zusammensuchen/basteln XD. Da warte ich aber noch bis zum GEAR2.0 mit kalibrieren. Exotics habe ich eh noch ein paar zu sammeln …

        0
        • Devilsgift 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2020 - 13:10 Uhr

          Das Leveldesign finde ich im 2ten Teil viel besser und Abwechslungsreicher.

          0
  5. FoXD3vilSwiLd 24140 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.02.2020 - 12:02 Uhr

    Ohje, dann werde ich ja einiges verpassen, muss erst mal anfangen und mich dann hoch arbeiten, bis ich das mitmachen kann wahrscheinlich.

    Das System find ich ganz nett, da hat jemand fleißig Rocket League kopiert.
    Da funktioniert das ganz gut.

    Bin mal gespannt, bei RL kann man den Pass ein mal für 10 Euronen kaufen, wenn man die Season dann fleißig zockt, dann bekommt man die 10 Euro in je 1 Euro Schritten bzw 100 Credits komplett wieder zurück.
    Aber das wird zu 99,9 Prozent bei Ubisoft nicht so sein 😀
    Immerhin, bei EA müsste man wahrscheinlich ab Stufe XY noch mal den Season Pass Erweiterungspass kaufen 😀 😀

    Bin gespannt auf das Neue Update und dann fang ich an. 😉

    0
      • FoXD3vilSwiLd 24140 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2020 - 12:20 Uhr

        Kann ich gern machen. Ich bin aber eher einer, der Koop spielt und viel lieber PVE als PVP, und gemütlich alle Erfolge sammelt und entspannt spielt, aber auch den Ehrgeiz hat zu „siegen“ 😀 😛

        0
    • NeoPhoenix 6000 XP Beginner Level 3 | 17.02.2020 - 14:30 Uhr

      Alle bedienen sich an RDRO und MW, wobei beim letzten bekommst du noch 3 Euro obendrauf. Man braucht aber deutlich länger als bei Red Dead Online.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 24140 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2020 - 12:22 Uhr

        Naja, also bei Red Dead Online gibts doch keinen Season Pass, bei MW weiß ich so was nicht. Mir gefällt das Modell von Rocket League, passt da aber halt auch perfekt. Und das man für regelmäßiges Spielen tatsächlich richtig belohnt wird, dass find ich ganz nett und hebt RL für mich von anderen Spielen ab.

        0
  6. Mesto84 1960 XP Beginner Level 1 | 17.02.2020 - 12:45 Uhr

    In Koop macht das Spiel schon Spaß 🙂 Aber das Spiel fehlt schon eine starke Story dann wäre es noch besser.

    0
  7. II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 18.02.2020 - 08:42 Uhr

    Sehr geil freu mich drauf, The Divisio 1 und 2 habe ich konstant über die letzten Jahre gespielt und haben mich gefesselt. Ich erwarte auch keine mega Story hinter dem ganzen, es ist ein Loot Shooter und ich möchte halt am Ende das beste Build die besten Waffen und dann die Bosse wegrotzen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort