The Division 2: Endgame Content Gameplay auf der Xbox One X

Schaut euch in einem neuen Video Endgame Content Gameplay zu The Divison 2 auf der Xbox One X an.

Die Private Beta zu The Division 2 ist zu Ende, doch wir versorgen euch weiter mit neuen Gameplay-Videos. Heute gibt es ein Gameplay-Video, das euch den Endgame Content aus der The Division 2 Private Beta etwas genauer zeigt.

Also lehnt euch zurück und genießt das Gameplay-Video! Nebenbei könnt ihr gerne einen Daumen nach oben und ein YouTube Abo da lassen. 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 20930 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2019 - 08:29 Uhr

    Stand jetzt (08:28 Uhr) sollte die Beta noch für 1 1/2Std. Spielbar sein! Falls einer noch zuhause sitzt und Bock drauf hat!

    1
  2. XBoXXeR89 20930 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2019 - 08:46 Uhr

    Wie fandet Ihr eigentlich die Beta?

    Also mir hat sie eigentlich sehr gut gefallen. Es gab einige Abstürze und witzige Bugs (Beta üblich halt).
    Es war ein „The Division“ übliches Setting, da gab es jetzt nix sonderlich neues was mich überrascht hat. Eigentlich genau das worauf ich mich schon lange freue. Die Spielmechanik hat sich minimal verändert, weshalb ich da auch direkt wieder drin war. Einzig die Menüführung war anfänglich etwas verwirrend. Aber da kommt man auch schnell rein. Jedoch hab ich ehrlich gesagt in der Anthem Demo mehr Zeit verbracht als bei der Beta von The Division. Grund war einfach der, dass ich nicht mein eigenen richtigen Loot hatte und auch keine guten Sets zusammenstellen konnte (was ja klar ist weil es eine Beta war), jedoch hat es sich dadurch nicht „persönlich“ angefühlt.

    Ich freu mich jedoch schon riesig auf den releas wenn ich endlich wieder grinden gehen darf um mir mein Set zusammen zu stellen.
    In der Beta hab ich jetzt mal bewusst die Darkzone ausgelassen um Frust zu vermeiden. Im Endspiel kommt sie aber definitiv dran.

    1
    • Sephiroth88 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 09:03 Uhr

      also ich muss ebenfalls sagen, dass mir die Version richtig gut gefallen hat.
      Klar das Setting ist fast gleich, aber bei so einigen Punkten haben Sie gelernt.
      Ich persönlich finde es ganz geil, dass die Skills nicht mehr automatisch einfach los gehen und dass man sie gezielt einsetzen muss/kann.

      Klar es war die Beta, aber an der Kantenglättung und Grafik wird hoffentlich noch geschraubt.

      Unser Squad freut sich auf jeden Fall auf den zweiten Teil !

      2
      • Commandant Che 42360 XP Hooligan Krauler | 12.02.2019 - 01:38 Uhr

        Ich bin auch sehr angenehm überrascht.
        Trotz der vielen und teils gravierenden Bugs.
        Aber wie du schon sagst, Beta halt.
        Die Ultimate Edition habe ich jedenfalls nicht abbestellt.
        ^^

        0
  3. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 12.02.2019 - 22:36 Uhr

    Warte auf die Open Beta, hatte dieses WE leider zu wenig Zeit, um mir wirklich nen ausführlichen Eindruck davon verschaffen zu können oder gar meine Kaufentscheidung beeinflussen zu lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort