The Division 2: Erster Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse den neuesten Teil

The Division 2 ist jetzt schon eine Woche verfügbar und die ersten Wertungen sind auch schon da.

Im The Division 2 Medaillenspiegel schneidet der neueste Tom Clancy Titel von Ubisoft recht ordentlich ab. Mit einem Metascore von 78 (Stand 19.03.2019) sieht es aber vielleicht dann doch nicht so gut aus, wie sich Ubisoft das gewünscht hätte.

Die eher schlechte Durchschnittswertung liegt aber ganz klar daran, dass bisher noch zu wenig Tests veröffentlicht wurden. Sobald mehr Artikel online gehen, desto besser wird auch der Metascore ausfallen. Verlasst euch also nicht immer auf solche Angaben, schließlich sind zu The Division 2 gerade erst vier Testberichte online, wobei die 56er Wertung von Cheat Code Central die Gesamtwertung deutlich nach unten zieht.

Sobald mehr Tests veröffentlicht wurden und in den Metascore mit einfließen, werden wir noch einmal einen neuen Medaillenspiegel veröffentlichen.

The Division 2 Medaillenspiegel

  • Eurogamer Italien 90
  • Destructoid 85
  • Gamersky 75
  • Cheat Code Central 56

Welche Wertung würdet ihr The Division 2 geben?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 21915 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.03.2019 - 11:07 Uhr

    Auf Bewertungen gebe ich immer weniger. Am Besten selbst testen und dann eine eigene Meinung bilden.

    4
  2. MeisterJaegerWF 25250 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.03.2019 - 11:41 Uhr

    Selbst Testen ist immer die beste Lösung. Auch wenn ich die Politik von UBI wegen dem Steelbook nicht verstehe ist das Spiel trotzdem ein Knüller und macht mächtig Spaß

    3
  3. Ash2X 128980 XP Man-at-Arms Onyx | 18.03.2019 - 13:47 Uhr

    Bei CCC hat man wieder ein klassisches Beispiel für Click-Fishing.Ich denke das jeder der sich für einen Loot-Shooter interessiert genau weiß worauf er sich einlässt – wenn einem das Genre sowieso nicht zusagt soll man die Finger davon lassen.Ich jammer auch nicht rum das man bei FIFA eigentlich immer das Gleiche macht.Es ist ja „nur“ Fußball und der auch noch mit blödsinnigen Regeln aus der Realität.
    Und die meisten Golf-Spiele erst…

    1
  4. Notting 920 XP Neuling | 18.03.2019 - 15:21 Uhr

    also sorry, wer hier 56 vergibt, der hat das Spiel nich gezockt.
    ehrlich.. sowas dreistes um Klicks zu erhalten is schon dreist.
    Selbst wer TD1 bevorzugt, wird TD2 nich sooo derbe abwatschen.

    Die ‚Bewertet‘ dort erwarten anscheinend nen Ego Shooter mit Tank-Feeling. Tom Clancy war schon immer Taktik.

    0
  5. Killswitch0408 141525 XP Master-at-Arms Bronze | 18.03.2019 - 15:43 Uhr

    Ich hab zwar bisher nur die Beta gezockt, aber ich denke das 56 Punkte sind schon sehr krass. Muss ja ein richtiger Hater gespielt und bewertet haben.

    1
  6. BANKSY EMPIRE 17805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.03.2019 - 16:00 Uhr

    Die 56 kann ja nur ein verfrühter Aprilscherz sein.
    Ich vertraue auf die Wertungen von 4Players – mit denen bin ich meistens d’accord.

    0
  7. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.03.2019 - 19:38 Uhr

    Die 56 sind tatsächlich sehr krass und weiter außerhalb der Norm, die sich aus dem Rest ableiten ließe. Von drei Stunden Beta kann ich nicht allzu viel sagen, aber nach allem was man ansonsten hört und mitbekommt, sollte sich das bei Mitte 80 einpendeln.

    0

Hinterlasse eine Antwort