The Division 2: Erster Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse den neuesten Teil

The Division 2 ist jetzt schon eine Woche verfügbar und die ersten Wertungen sind auch schon da.

Im The Division 2 Medaillenspiegel schneidet der neueste Tom Clancy Titel von Ubisoft recht ordentlich ab. Mit einem Metascore von 78 (Stand 19.03.2019) sieht es aber vielleicht dann doch nicht so gut aus, wie sich Ubisoft das gewünscht hätte.

Die eher schlechte Durchschnittswertung liegt aber ganz klar daran, dass bisher noch zu wenig Tests veröffentlicht wurden. Sobald mehr Artikel online gehen, desto besser wird auch der Metascore ausfallen. Verlasst euch also nicht immer auf solche Angaben, schließlich sind zu The Division 2 gerade erst vier Testberichte online, wobei die 56er Wertung von Cheat Code Central die Gesamtwertung deutlich nach unten zieht.

Sobald mehr Tests veröffentlicht wurden und in den Metascore mit einfließen, werden wir noch einmal einen neuen Medaillenspiegel veröffentlichen.

The Division 2 Medaillenspiegel

  • Eurogamer Italien 90
  • Destructoid 85
  • Gamersky 75
  • Cheat Code Central 56

Welche Wertung würdet ihr The Division 2 geben?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2019 - 09:12 Uhr

    Ich würde eine 90 geben , okay muss dazu sagen ,dass mich das Game „abgeholt“ hat, weil ich ein alter „Division 1 Suchti“ bin, auch wenn ich zum Endgame noch nichts sagen kann… Bis jetzt macht es mir enorm Spaß und ist ein würdiger Nachfolger für Fans des Spiels (meine Meinung). Ja, über die Story kann man sich streiten, aber hey, das Ganze ist ein „Jagen und Sammeln“ , das hat bei Diablo auch Keinen wirklich gestört 🙂

    8
  2. ORO ERICIUS 54515 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.03.2019 - 09:13 Uhr

    Cheat Code Central „56“ 😀 mit nem Keygenerator gemacht die Wertung oder? Würde ja passen dann…

    1
  3. the-last-of-me-x 15685 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.03.2019 - 09:19 Uhr

    Shit Code central 0815 würde besser passen.

    The Division 2 macht vieles richtig gut und ist ein echt umfangreiches Spiel. Dafür läuft es schon richtig rund (Xbox One x), hatte keine Abstürze oder Fehler im Spiel.

    1
  4. JoWe81 38415 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.03.2019 - 09:21 Uhr

    Mindestens 90. Bin aber auch schon seit Division1 dabei. Das Lootsystem ist motivierend, die Story bietet auch für Solisten viele Möglichkeiten einzutauchen und die Open-World ist ziemlich lebendig (an jeder Ecke was zu tun) und glaubwürdig. Division hat es bei mir gechafft, vom reinen Soloplayer zum (Duo)Coopgamer zu werden – zumindest bei Divison. Divsion2 wird mir mindestens 200 Stunden Spielspaß bieten – mal schauen, ob da dieses Jahr ein Spiel rankommen wird

    1
  5. Archimedes 170060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 18.03.2019 - 09:26 Uhr

    Bin zwar noch nciht im Endgame angekommen, soll ja aber super sein.. Bisher ist Division 2 eine deutliche Verbesserung von Teil 1. Es gibt viel zu tun, die RPG Elemente sind deutlich verbessert, Gun und Gameplay ist smooth, technische Präsentation ist fantastisch, Loot und Crafting system wurde verbessert.
    Für mich eine 92 👌👍

    1
    • Darth Monday 73480 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.03.2019 - 09:46 Uhr

      Das macht ja schon Lust drauf… Aber ich werde noch etwas warten. Teil 1 hat mich auf dem PC damals nicht allzu lange gehalten, aber es war Potential vorhanden.

      1
      • Archimedes 170060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 18.03.2019 - 10:24 Uhr

        Ich fand Teil 1 gut, aber Teil 2 ist wirklich besser. Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und behaupten dass es der beste Launch eines Looter Shooter überhaupt ist.
        Keine technischen Probleme und genügend Inhalt…

        1
  6. HanzoBilo 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.03.2019 - 09:28 Uhr

    Cheat Code Central Spinnt doch.The Division 2 ist sogar noch besser als Teil 1.So eine Bewertung ist nur um Aufmerksamkeit zu erregen.Damit die Gamer aus Neugier dann auf ihre Drecks Seite gehen.

    2
  7. MeK 187 74715 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.03.2019 - 09:34 Uhr

    Ja hab auch ein gute gefühl. Ein RIESEN plus punkt ist wohl auch das es nicht direkt von Ubisoft entwickelt wurde. Daher sind kaum Recycling Elemente aus andere Ubisoft außer halt aus the division enthalten. Sehr gut das sie Massive Entertainment da doch noch ein wenig Freiheiten lassen.

    1
  8. snickstick 156200 XP God-at-Arms Gold | 18.03.2019 - 09:35 Uhr

    Da sind jetzt ers Teste Online? SOnst sind doch die ersten Teste schon 3 tage vor Releas fertig *-*
    Ich habs mir letzte WOche geholt kam aber noch nicht zu amtesten aber ich bin mir icher es wird super sein.

    0
  9. Crusader onE 25325 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.03.2019 - 09:45 Uhr

    Also alles was ich bisher an Gameplay gesehen habe, sieht sehr geil aus. Kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel schlechtere Wertungen als 85 bekommt. Es macht doch genau das was es machen soll und das sehr gut

    0

Hinterlasse eine Antwort