The Division 2: Erster Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse den neuesten Teil

The Division 2 ist jetzt schon eine Woche verfügbar und die ersten Wertungen sind auch schon da.

Im The Division 2 Medaillenspiegel schneidet der neueste Tom Clancy Titel von Ubisoft recht ordentlich ab. Mit einem Metascore von 78 (Stand 19.03.2019) sieht es aber vielleicht dann doch nicht so gut aus, wie sich Ubisoft das gewünscht hätte.

Die eher schlechte Durchschnittswertung liegt aber ganz klar daran, dass bisher noch zu wenig Tests veröffentlicht wurden. Sobald mehr Artikel online gehen, desto besser wird auch der Metascore ausfallen. Verlasst euch also nicht immer auf solche Angaben, schließlich sind zu The Division 2 gerade erst vier Testberichte online, wobei die 56er Wertung von Cheat Code Central die Gesamtwertung deutlich nach unten zieht.

Sobald mehr Tests veröffentlicht wurden und in den Metascore mit einfließen, werden wir noch einmal einen neuen Medaillenspiegel veröffentlichen.

The Division 2 Medaillenspiegel

  • Eurogamer Italien 90
  • Destructoid 85
  • Gamersky 75
  • Cheat Code Central 56

Welche Wertung würdet ihr The Division 2 geben?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.03.2019 - 09:50 Uhr

    56 finde ich zu den neuen Division dlc recht okay. Ein neues Spiel ist es aber nicht.

    0
    • Sephiroth88 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.03.2019 - 09:53 Uhr

      naja 56 von 100 ist schon recht schwach und das ist das Spiel bei weitem nicht.

      Grundsätzlich sollte dann natürlich fast jeder zweite Teil eines MMORPG solche Bewertungen bekommen.

      Destiny 2 ist auch nicht mehr als ein neues DLC und wurde auch nicht so schlecht bewertet.

      Ich finde es eine Solide 85!
      Das Setting ist unverändert, aber genau deshalb kauft man ja dieses Spiel.

      8
    • JoWe81 37925 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.03.2019 - 10:04 Uhr

      lol – einen DLC in solch einem Umfang möcht ich gern mal sehen: Komplette neue riesiege Karte, zig Missionen, Änderungen der Skills, Änderungen der Waffenmods, Gearsets und Perks, Einführung der Spezialisten und noch einiges mehr (wie die ganzen Openworld-Aktivitäten).
      Wäre es ein neues Spiel, hätten sie es nicht The Division2 nennen können ;-P

      8
  2. XBoXXeR89 19890 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.03.2019 - 09:57 Uhr

    Eine Wertung von 56! Was haben die bitte getestet?

    Ich meine… hat sich meine Xbox aufgehangen und Komplett ausgeschalten? – ja, brechen nach einigen Stunden die Frame so Stark ein das man das Game neustarten muss? – ja, finde ich es doof das man noch nicht ins Endgame kann um sich seine Ausrüstung auf 500 zu craften? – ja, geht es mir auf den Sack das man die Ausrüstung nicht richtig benutzen kann? – ja …

    Aber das sind mehr oder weniger Kleinigkeiten die sicherlich schnell gefixt werden! Die Grundsubstanz des Spiels ist einfach fantastisch! Ich habe sehr viel Zeit im ersten Teil verbracht und habe mich sehr schnell im 2ten eingefunden.
    Ich mag die Storymissionen sehr gerne, sie sind sehr gut gelungen. Auch die Grafik macht was her (bis auf das Gras, dass wirkt sehr steif (ähnlich als würde man ein Bild am Computer unproportional ziehen).

    Im Vergleich zum ersten Teil gibt es keine wirklich großen Änderungen UND DAS FINDE ICH GUT! Es fühlt sich wie das von mir ersehnte The Division 2 an.

    Ich weis nicht was die von dem Game erwarten oder ob einfach nur die falsche Person das Game bewertet hat! Das würde z.B. bei mir raus kommen wenn ich irgend ein Sportgame bewerten müsste wie beispielsweise ein Fifa.

    7
  3. JahJah192 30035 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2019 - 09:58 Uhr

    hahaha was ist denn Cheat Code Central bitte… da würde ich ja eher auf die Meinung meiner Oma zu dem Spiel was geben, als diesen Laden.
    Soll überwiegend ja super sein das Game.

    2
  4. Ranzeweih 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.03.2019 - 09:59 Uhr

    Also die 56 sind schon ein krasser Ausreisser nach unten! Da müssen die ja einen an den Test gesetzt haben, der mit solchen Games generell nix anfangen kann.

    0
  5. Ghostracer 15520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.03.2019 - 10:19 Uhr

    Okay 56% ist schon eine harte Bewertung und ich halte 75 – 80 % für realistisch! Wobei ich schon enttäuscht bin bei dem Spiel, habe echt mehr erwartet. Das Gameplay ist gut bis sehr gut umgesetzt aber leider nach gut 1 Stunde total langweilig alles irgendwie… schauen wir mal was da noch so kommt“

    0
  6. DarrekN7 48100 XP Hooligan Bezwinger | 18.03.2019 - 10:45 Uhr

    Das Spiel ist echt klasse, zumindest was ich bisher von in 10-15h gesehen habe. Wobei mir das Endgame egal ist, ich mag die Haupt- und Nebenquests spielen, diese schöne Stadt erkunden und das Gunplay ist großartig.

    Die Gegner sind recht intelligent, also gehen sofort in Deckung und wollen einen flankieren bzw. die Scharfschützen bleiben hinten und legen sich sogar hin. Washington DC hat echt mega viele Sehenswürdigkeiten und Massive hat diese super mit den Quests verbunden. Da baller ich mich nicht nur durch, sondern hab auch immer wieder was zu beglotzen.

    Alles in allem von mir ’ne gute 80. Letztendlich nicht mein Genre und zu viele Schwachpunkte für meinen persönlichen Geschmack. Ich versteh echt nicht, warum man keine Taschenlampe hat, denn ich seh nix in dunklen Stellen!

    1
  7. Thegambler 69975 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2019 - 10:46 Uhr

    56 Prozent ist bestimmt absichtlich so niedrig um Aufmerksamkeit für die eigene Seite zu bekommen.

    Aber Metacritic sollte man generell nicht überbewerten. Oder kennt wer von euch Seiten wie Cheat Code Central, Gamersky, God is a Gamer?

    0
    • Sollcholot 0 XP Neuling | 18.03.2019 - 19:08 Uhr

      in all deinen Kommentaren fällst du sehr pessimistisch auf, wo ist dein Problem?

      4
  8. II KinGSpawN II 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.03.2019 - 10:47 Uhr

    56 sind echt hart. Ich mochte den erste Teil sehr und habe ihn auch noch bis kurz vor Launch von Teil 2 gespielt. Ich muss sogar sagen das der zweite Teil mir besser gefällt als der erste und das ist doch recht selten geworden das ein Nachfolger besser ist als der erste Teil. Meine Bewertung wäre bei 90 von 100.

    1
  9. scott75 27280 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.03.2019 - 10:54 Uhr

    Die Experten 😂naja Crackdown 3 wurde ja auch so verrissen obwohl es mega Laune macht , wurden wohl nicht genug geschmiert mit Goodies , Vollversionen und eine Xbox One X im Division Design für Zuhause! ? 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort