The Division 2

Fans verärgert über verspätete Auslieferung – UPDATE

Viele Fans sind verärgert, da ihr The Division 2 Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde und somit die Early-Access-Phase nicht komplett genutzt werden kann.

Immer mehr The Division 2 Fans haben sich bei uns über das Kontaktformular und auch in den Kommentaren gemeldet und sind verärgert. Grund ist, dass sich die Auslieferung der Disc-Version der The Division 2 Gold- und Ultimate-Edition verspätet hat. Während digitale Käufer bereits fleißig spielen, gucken viele Disc-Vorbesteller derzeit in die Röhre.

Normalerweise gewährt die Gold- und Ultimate Edition drei Tage früheren Zugriff auf The Division 2, doch wenn das Spiel nicht pünktlich geliefert wird, dann ist dies natürlich nicht mehr möglich und Fans sind zu Recht sauer deswegen.

Wir haben bei Ubisoft Deutschland nachgefragt und um eine Stellungnahme gebeten. Sobald wir eine Antwort erhalten, versehen wir diese Meldung mit einem Update.

UPDATE: Ubisoft hat eine Stellungnahme via Twitter veröffentlicht:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 12.03.2019 - 21:08 Uhr

    Betrifft mich nicht, da ich sowieso nur digital kaufe. Und auch nur die Standard Version vorbestellt habe.
    Aber ich kann natürlich verstehen dass es die betroffenen ärgert. Da kauft man sich schon die teure super duper Version und kann dann den benefit nicht nutzen

    0
  2. DirtySwifty 9730 XP Beginner Level 4 | 12.03.2019 - 21:51 Uhr

    Wenn man sonst keine Probleme hat. Bei manchen fragt man sich was in ihrem Leben falsch läuft. Als gäbe es nichts wichtigeres im Leben als the Division 2 3 tage früher spielen zu dürfen. Ich wette die selben werden sich 3 tage später beschweren das es kein Content mehr gibt weil sie schon 40+ std auf der Uhr haben ^^ habe mir auf die gold Edition geholt aber sicher nicht wegen den Early Access, netter Bonus aber mehr auch nicht.

    0
    • Murky Claw 25010 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 15:03 Uhr

      Manche sind echt ungeduldig und wollen alles so schnell wie möglich. Aber auch das Durchzocken. Durch die Welt rushen, nur die wichtigsten Sachen machen und dann jammern, dass das Spiel zu kurz ist.

      2
  3. JoWe81 37295 XP Bobby Car Raser | 14.03.2019 - 11:58 Uhr

    Ich habe am 12.3. abends noch ne Mail mit nem Downloadcode von Ubi bekommen (obwohl das Spiel nachmittags eintrudelte), mit dem sie sich für eine verspätete Lieferung entschuldigen …

    „Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass es bei der Bestellung von Tom Clancy’s The Division 2 zu einer Verzögerung gekommen ist.
    Wir arbeiten hart daran, dass du das Spiel so schnell wie möglich erhältst, haben aber ein unvorhergesehenes logistisches Problem festgestellt, daher die Verzögerung.
    Bitte akzeptiere unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem.
    Es gibt jedoch auch gute Nachrichten: Wir haben dir unten einen Aktivierungsschlüssel beigefügt, damit du dein Spiel am Tag der Veröffentlichung spielen und dich daran erfreuen kannst, während wir die Lieferprobleme lösen.
    [25 stelliger Aktivierungscode]“
    Hatte das noch jemand? Ist das der Code für das vollwertige Spiel? Habe den nun ja nicht gebraucht, weil das Spiel schon von Disk installierte …

    0

Hinterlasse eine Antwort