The Division 2: Fehlerkorrekturen nach Wartungsarbeiten

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden in The Division 2 auch Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Heute wurden mehrstündige Wartungsarbeiten an den Servern von The Division 2 vorgenommen. Die Entwickler haben dies zum Anlass genommen, auch gleich ein paar Fehler im Agentenspiel zu eliminieren.

Lest nachfolgend die Patch Notes mit den Änderungen:

Fehlerkorrekturen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Tip of the Spear Talente „Aggressive Recon“ und „Crossbow Expert“ getriggert wurden, wenn man in einem DZ Safe House oder einem DZ Kontrollpunkt steht.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem gezieltes Loot mehrfach droppt, wenn die Zielübungen in Open World Aktivitäten gescheitert sind und dann neu gestartet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler Schaden erleiden, wenn sie einen Gegner besiegen, der vom „Full Flag“ Debuff betroffen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass keine Explosion an besiegten Spielern geschieht, wenn ein Gegner, der vom „Full Flag“ Debuff betroffen ist, besiegt wurde.

Spiele-Balance

  • Lady Death wird nicht weiter Geschütz-Skills erhöhen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2020 - 16:06 Uhr

    Haben sie sehr gut gemacht, das Spiel ist zwar nicht mein Fall aber gut wenn es weiter supported wird. 👍

    0
  2. MeisterJaegerWF 28255 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.03.2020 - 16:21 Uhr

    Nach wie vor UNSER Spiel hier zu Hause im CoOp. Meine Frau haben jetzt beide Teile fast durch und würde am liebsten sofort Teil 3 bestellen. 🙂 Ich weiss gibt es nicht 🙂 Aber dafür werden wir in einigen Tagen zu Ghost Recon wechseln….

    0
    • xShadowx 41430 XP Hooligan Krauler | 31.03.2020 - 22:27 Uhr

      Kann man diese Spiele denn wirklich durchspielen?
      Bei Lootshootern, wo immer neuer loot kommt bezweifel ich das etwas 😀
      Ich selbst hatte mit dem Zoo glaub aufgehlrt gehabt

      1
      • MeisterJaegerWF 28255 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.04.2020 - 00:08 Uhr

        Von aus kann es noch Seasons Pass 2 und 3 geben…Hauptsache es ist auch Singleplayer bzw CoOp Futter dabei

        0
  3. ORO ERICIUS 75105 XP Tastenakrobat Level 3 | 31.03.2020 - 17:50 Uhr

    Zu betonen wäre hier noch, dass alle die den DPS Exploit ausgenutzt haben in letzter Zeit, für eine Woche von Division 2 Servern gebannt wurden. Ebenfalls wird deren Spielstand auf den 17. MÄRZ zurückgesetzt. Das finde ich eine super Sache! Es war zum Teil möglich, durch einen Cheat, Schaden in multimillionen Höhe zu verursachen.

    1
  4. Puma 120665 XP Man-at-Arms Bronze | 31.03.2020 - 19:39 Uhr

    War zuerst nicht mein Fall. Später find ich’s voll geil.
    Auch wenn es mich zwischendurch wahnsinnig macht auf dem Highlevel !!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort