The Division 2: Fortschritte aus Open Beta werden nicht übernommen

Die erspielten Fortschritte aus der Open Beta von The Division 2 werden nicht in die Vollversion des Spiels übernommen.

Zwischen dem 01. und 04. März 2019 könnt ihr in der Open Beta von The Division 2 als Agent probehalber nach Washington D.C reisen, um dort in den Straßen Recht und Ordnung wiederherzustellen.

Wer die Closed Beta Anfang Februar nicht wahrnehmen konnte, hat vor der Veröffentlichung des Spiels am 15. März also noch eine letzte Chance, sich vorab ein Bild vom Spiel zu machen.

Falls ihr euch gefragt habt, ob ihr den erspielten Fortschritt aus der Open Beta mit in die Vollversion nehmen könnt, um dort anzuknüpfen, wo ihr aufgehört habt, der wird enttäuscht sein. Denn wie Yannick Banchereau, der Live Content Manager von The Division, via Twitter auf Nachfrage eines Spielers mitteilte, wird man komplett von vorn anfangen müssen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lillytime 21355 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2019 - 15:56 Uhr

      Von Private Beta zu Beta hätte aber Sinn gemacht, was man in der Private nicht geschafft hat hätte man in der Öffentlichen weiter spielen können.

      2
      • FoXD3vilSwiLd 11360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2019 - 16:10 Uhr

        Jup, da stimme ich dir zu.
        Hab daher auch nur einen Teil der privaten beta gespielt um nicht alles drei mal zu spielen.
        In der Open beta geht’s dann mit Kumpel rum.
        Mal schauen.
        Bin gespannt.

        Aber grundsätzlich war es ja klar, da man in der Open, wie schon in der privaten den Charakter nicht vollständig erstellt sondern einen random macht.

        0
  1. ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.02.2019 - 15:55 Uhr

    Kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem der ortschritt aus einer Beta mit ins volle Game übernommen wurde.

    1
  2. XBoXXeR89 18930 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2019 - 16:43 Uhr

    Für mich eigentlich klar, das Beta Fortschritte nicht übernommen werden!

    0
  3. Archimedis 140545 XP Master-at-Arms Bronze | 18.02.2019 - 18:20 Uhr

    Ist auch gut so. Will bei Release dann in Ruhe von vorne meinen Agenten Leveln… Zumal ja auch bei der privaten Beta gar nicht alle Fähigkeiten verfügbar waren. Dann würde man ja gezwungener maßen Fähigkeiten Leveln die man gar nicht möchte.
    Also lieber von vorne

    0
  4. Bibo1GerUk 5460 XP Beginner Level 3 | 18.02.2019 - 20:58 Uhr

    Verständlich. Sollte es im anfänglichen Spielverlauf Änderungen geben könnte das zu bugs usw. führen. Es sind ja auch nur ein paar Stunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort